Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit Mängeln beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein gelungener Urlaub. Das Hotel ist mit seiner doch eher überschaubaren Anlage wunderschön. Die Poollandschaft lädt mit vielen Palmen und Blumen zum entspannen ein. Besonders zwei kleine Brücken und eine kleine Insel machen den Badebereich zu etwas besonderem. Es besteht die Möglichkeit kostenlos Minigolf, Tennis, Basketball und Fußball zu spielen. Zudem gehört zu dem Hotel ein eigenes Hallenbad inklusive Whirlpool und Sauna, welches im September vor allem an Regentagen bis 20 Uhr gerne benutzt werden kann. Das Personal an der Rezeption spricht deutsch und ist sehr freundlich. Handtücher zum Schwimmen können dort gegen eine Kaution von 20 Euro pro Zimmer erhalten werden und jederzeit durch neue ersetzt werden. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle durch die man die umliegenden Orte (z.B. Alcudia, Can Picafort) für 1,55 Euro pro Person ausgezeichnet erreichen kann (Fahrzeit zu beiden Orten: in etwa 15 Minuten) Die Lage des Hotels an der Playa de Muro ist ebenso absolut zu empfehlen. Der Strand ist nicht zu überlaufen und zahlreiche kleine Läden laden zum bummeln ein. Der Spar, direkt in der Nähe des Hotels ist allerdings sehr teuer und man sollte lieber auf den hoteleigenen Supermarkt zurückgreifen. Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß für zwei Personen. Das Waschbecken befindet sich außerhalb des Badezimmers (WC, Dusche, Badewanne). Die Küche ist sehr gut ausgestattet (Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster etc.) An der Sauberkeit im Zimmer sind keine Mängel festzustellen. Das Hotel lädt gerade abends zu einem Abendprogramm ein. Hierbei sind gerade die Shows (z.B. Musical: Mamma Mia) als sehr schlecht zu bewerten. Die Musik kommt lediglich aus einem Lautsprecher und die Darsteller bewegen sich taktlos dazu. Live Musik durch verschiedene Sänger ist besser. Jetzt leider doch der größte Kritikpunkt: Das Essen. Wer wert auf abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen legt ist hier komplett falsch ! Der Service ist sehr schlecht (viel zu wenig Personal um alle Gäste versorgen zu können). Oftmals wartet man lange bis Kaffee oder Besteck den Tisch erreichen. Getränke müssen jeden Tag direkt beim Kellner bezahlt werden. Das Geschirr ist teilweise dreckig, Essen teilweise sogar verschimmelt. Außerdem fehlt es an Besteck am Buffet, sodass viele Dinge einfach mit der Hand genommen werden (aus hygienischer Sicht absolut nicht duldbar !) Möchte man beim Essen draußen sitzen, kostet das Aufpreis. (Frühstück von 8:30 - 10:30 Uhr, Abendessen von 18:30-21:30 Uhr) Insgesamt ist also sehr zu empfehlen, das Hotel nicht wegen dem Essen zu wählen. Ich empfehle das Hotel gerne sehr gerne weiter, da die Vorteile für mich einfach überwiegen und einem ein schöner Urlaub auf Mallorca geboten wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Prinsotel.