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Rafael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes, gepflegtes Hotel.Kann ich empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr, sehr schönes Hotel in Playa de Muro. Personal sehr freundlich. Sauberkeit und Ordnung super. Kann ich empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und von der Größe her ausreichend. Wir waren mit 2 Kindern in einem Apartment. Gut klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen Top. Sehr abwechslungsreich. Wir waren 10 Tage da. Essenswahl wiederholt sich alle sieben Tage. Ist für uns aber vollkommen in Ordnung gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen. 5 min zum Strand. Alles schnell erreichbar. Mit dem Taxi ist man in 10 min in Alcudia Old Town.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wurden nicht durch uns genutzt. Der eine Stern aufgrund der Liegenreservierungen am Pool. Alle Liegen waren schon um 8 Uhr mit einem Handtuch reserviert obwohl die meisten Reservierer erst am Mittag am Pool lagen. Wir, eine vierköpfige Familie, hatten keine Chance morgens Liegen zu bekommen. Die Schilder mit dem Aufdruck "Liegen reservieren verboten" wurden nicht beachtet. Vom Hotelpersonal kümmert sich aber auch keiner drum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Rafael, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Prinsotel La Dorada zu kommentieren. Wir freuen uns zu wissen, dass der Poolbereich und die Freundlichkeit des Personals Ihre Highlights waren. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass sie morgens keine Sonnenliegen bekommen konnten, weil sie früh besetzt waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Worte. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder im Prinsotel La Dorada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst.