Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Familienhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Ist also keine Bettenburg. Die Apartments sind wohl erst vor kurzem renoviert worden und deshalb in gutem Zustand. Das Hotel ist sehr sauber, ob im Speisesaal, in der Gartenanlage oder auf den Zimmern. Einzig die Poolanlage fand ich nicht so sauber. Wir hatten Halbpension gebucht u. waren mit Umfang u. Qualität der Buffets sehr zufrieden. In der Hauptsaison sind etwas zu wenig Kinderstühle vorhanden. Im Hotel waren während unseres Aufenthalts überwiegend deutsche Gäste. Mit dem Bus nach Alcudia Port zu fahren lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten einen Mietwagen nehmen (gegenüber vom Hotel) u. mal ins Gebirge oder zu einem der zahlreichen anderen Strände fahren. Wir haben uns noch ein typisches Landgut im Landesinneren angeschaut (Els Calderers).Den Albufera-Nationalpark neben dem Hotel einen Besuch abstatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Apartments war sehr gut.Vorallem fand ich das Badezimmer rießig, im Vergleich zu meinen bisherigen Urlauben. Mit einer Badewanne u. einer extra Dusche. Die Matratzen waren auch die Besten,glaub ich, die ich je im Urlaub hatte.Wir hatten ein Zimmer zum Naturschutzgebiet. Dadurch hatten wir vieleicht etwas mehr Ruhe, als die Gäste, die Balkons zum Pool hatten. Obwohl es da Abends auch sehr schnell ruhig wurde.Die Balkontüre mußten wir Abends immer geschlossen halten, weil eine Lampe auf dem Balkon durchgehend brannte, nicht abzuschalten war(was bei allen Apartments wohl so ist) u. wir sonst zahlreichen Stechmückenbesuch erhalten hätten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben schon geschrieben, war die Qualität u. Quantität der Speisen sehr gut. Das die Spanier etwas anders würzen,als wir, muß einem bewußt sein.Ich fand das Restaurant sehr sauber. Vorallem wenn ich immer sah, wie unser Kleiner u. seine, an den Nachbartischen sitzenden, Altersgenossen an ihren Plätzen"gewütet" haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Im Speiselsaal waren die Kellner immer auf Zack: Ein leerer Teller stand nicht lange auf unserem Tisch! Die Zimmerreinigung fanden wir auch gut.Wir sind aber auch nicht,wie manch anderer Gast, unters Bett gekrochen um die Sauberkeit zu überprüfen... Es gibt auch eine Kinderanimation im Hotel, die wir aber nicht wahrgenommen haben,da wir unseren Sohn immer mit zum Strand oder auf Ausflüge mitgenommen haben.Lediglich die abendliche Kinderdisco haben wir sehr oft besucht da unser Zwerg davon begeistert war: "Viva, la musica"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist etwa 200 Meter entfernt. Um ihn zu erreichen muß man über eine vielbefahrene Straße,was aber wegen vorhandenen Zebrastreifen kein Problem darstellt.An der besagten Straße findet man auch diverse Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten. Direkt neben dem Hotel ist ein Naturschutzgebiet,das man gesehen haben sollte.Wir sind mit unserem Junior (1,5 Jahre) einen halben Tag darin spazierengegangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool haben wir uns nicht viel aufgehalten, weil zum einen der Strand so schön war und zum anderen konnten wir unser Kind am Strand sorgenfreier laufenlassen. Wir hatten zudem keine Lust auf einen "Liegenkampf". Das Wasser am Strand war glasklar und seicht abfallend. Also ideal für Kinder. Den Pool fand ich nicht so sauber. Was aber wohl Ansichtssache ist,da meine Freundin ihn okay fand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2