- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (2 Kinder, 3 und 0.5 Jahre) waren 12 Tage im Prinsotel La Dorada am Playa de Muro. Pros: - schöne Hotelanlage mit sehr kurzer Entfernung zu einem wunderbaren (sehr flachen) Strand - gut geschnittene Appartements für Familien (2 Zimmer); kleine Küche mit Basisküchenutensilien - Schöne Poollandschaft mit genügend Möglichkeiten zum Schwimmen und Toben; Technik schon etwas in die Jahre gekommen, aber jeden Morgen gereinigt - Early bird Frühstück schon ab 5(?) Uhr für die Frühabreisenden und insbesondere für uns Eltern mit kleinen Frühaufstehern - Zimmerservice ist ok und insbesondere schnell - wichtig bei kleinen Kindern die früh schlafen gehen :) - Kids Club: ganz nette Unterhaltung für Zwischendurch - genügend gute Restaurants in direkter Umgebung, wichtig für frühes Abendessen wenn jemandem das Abendessen im Hotel zu spät ist (Kinder) - wir hatten ein Zimmer zur Rückseite mit einem tollen Blick über das Naturschutzgebiet zu den Bergen - ein wundervoller Sonnenunter- und -aufgang jeden Tag - Frühstück war ganz ok, umfangreich und für Hotelverhältnisse ganz ordentlich Cons: - Animation: jede Woche Luftballons steigen lassen? Wirklich? Ist nicht viel, aber nicht mehr zeitgemäß in Zeiten in denen überall versucht wird Plastiktüten zu vermeiden, der Umwelt zuliebe - Wir hatten den Flughafentransfer über die Prinsotel-Webseite gebucht und uns darauf verlassen, dass wenn man dort einen Maxi-Cosi für das Baby (4 Monate) buchen kann (sogar das Gewicht wird abgefragt), man auch ein entsprechend ausgestattetes Auto geschickt bekommt; bei der Abholung am Flughafen wusste der Fahrer von nichts und einen Baby-Sitz gab es nicht. Schliesslich wurde ein 70er Jahre Baby-Sitz von irgendwo organisiert der nicht sonderlich vertrauenserweckend war. Wenn ich den Transfer über die Hotelwebseite buchen kann, steht das Hotel dafür mit seinem Namen. Beschwerde bei Ankunft wurde an der Rezeption nicht entsprechend angenommen und ich wurde darauf hingewiesen vor der Rückreise nochmal selbst darauf hinzuweisen. Für die Rückreise haben sie dann was organisiert. Trotzdem ein Stern Abzug für das ganze Prozedere. - Zimmerservice/Reinigung war nicht optimal: mehrfach entweder Handtücher mitgenommen und nicht ersetzt, Poolhandtücher mitgenommen (Pfandsystem), Geschirrtücher mitgenommen und nicht ersetzt - nicht tragisch, aber hat halt genervt, wenn man ständig zur Rezeption laufen muss um irgendwas zu klären. Anregungen: - Zimmerservice: Karte könnte etwas abwechslungsreicher sein für die Gäste, die den Service häufiger in Anspruch nehmen möchten Zusammenfassend würden wir wohl wieder hinfahren.
Doppelbett im Schlafzimmer und Schlafsofa im Wohnzimmer. Alles gut.
Speisesaal für das Frühstück ist nicht soo gemütlich, hat eher Kantinenflair
siehe oben. Beschwerden hinsichtlich Transfer nicht wirklich ernst genommen und entsprechend adressiert.
Besser gelegen sind am Playa de Muro nur die Hotels direkt am Strand. Entfernung zu Strand ist aber dennoch trotzdem sehr gut. Fahrt zum Hotel von Palma 40-45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deutsche |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, dass sie genommen haben, um den Eindruck Ihres Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada zu bewerten. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten mit dem Transfer. Das war unüblich, weil normalerweise der Fahrer immer Kindersitze mitbringt. Bezüglich den Luftballons, möchte wir Sie informieren, dass Prinsotel sich das Umwelt kümmern, deshalb sind die Luftballons biologisch abbaubar. Auf jeden Fall hilft Ihr Beurteilung zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.