schöne Hotelanlage-ist aber in die Jahre gekommen Für Urlauber die Ruhe und Genuß suchen ungeeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nur in Bezug auf die Anlage. Service ungenügend. All Inclusve eine Zumutung.
Zimmer in Ordnung, wie im Katalog beschrieben. Einrichtung kommt aber in die Jahre.
Die Qualität und das Angebot der Speise zufriedenstellend. Es wurde gut nachgereicht, aber leider vieles zu kalt. Kein Themenabend-täglich gleiches Angebot. Teilweise musste man sauberes Geschirr suchen. Bei späteren Essengängen gab es Probleme mit ungereinigten Tischen. Das Kuchen- und Snacksangebot war ein Witz. Einen Kaffee aus einer Tasse nach 9:00 Uhr - nicht 1x in den 14 Tagen. Der Speiseraum ausschließlich Nichtraucher. Aber eine Tasse Kaffee ausserhalb - in Sitzecke (wo rauchen erlaubt) und nur 3 Meter neben dem "Einlassdienst" wurde sogar handgreiflich untersagt.
Zimmerservice ist durchschnittlich. Kaum Anlass zur Kritik. Kleinigkeiten und andere Ansichten sind normal. Wir hatten All Inclusive gebucht-kompletter Reinfall. Alltours bot dies als einziger Reiseveranstalter an. Ständiges anstellen und am Tage kleine Pappbecher. Nur 2 Getränke pro anstellen - obwohl wir sichtbar 4 Personen(mit Bändchen) am Tisch waren !!! Gäste mit HP bekamen Gläser und Glasgeschirr - selbst am Pool. Die Auswahl z.B nur Apfelsaft - bescheiden und qualitativ unterste Preisklasse. Es war mehr Personal in persönlichen Gesprächen vertieft, als Gäste bedient wurde. Man mußte mehr die Länge der Schlange beobachten, als das man Urlaub machen konnte. Der "Einlassdienst" zu den Mahlzeiten war nicht nachvollziehbar. Trotz Armband für AI ständige Abfrage der Zimmernummer und eintragen in eine Liste. Deshalb bei 80% der Speiseraumgänge eine Wartezeit,die bis zu 20 min andauerten. Eine Flasche Wasser für`s Zimmer oder zu den Ausflügen - undenkbar. Lunchpaket für Tagesausflüge ein Fremdwort. Vorzeitiges Frühstück-selbst 10 min, da Tagesausflug gebucht- nicht möglich. Abends an der Bar bis 21:00 Uhr, der gleiche Kampf um Getränke. Punkt 23:00 Uhr war unweigerlich Schluss. Seitens der Bedienung, der Glasbereitstellung und der Qualität war man sichtbar Urlauber 2.Klasse als All Inclusive Gast. Es fehlte ja das Trinkgeld. Hinweise und Beschwerden bei der Reisevertretung fruchteten in keiner Weise.
Etwas abseits der belebten Hauptstraße. Ruhige Lage (außer Haus 4 ) Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Mit Bus alles andere gut erreichbar. Zum Strand nur wenige Minuten. Alles kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauberkeit der gesamten Anlage und der Pools waren in Ordnung. Die Auflagen der Liegestühle hätten eine Reinigung vertragen. Wie üblich wurden die Liegestühle schon in der Morgenzeit belegt. Wahrscheinlich bedingt durch App. Hotel eine hohe Anzahl Kleinstkinder. Tagsüber kein nennenswertes Problem. Abends aber eine Zumutung für die anderen Gäste. Die Unterhaltungsshows nach 21:30 Uhr wurden ständig durch die Kinder gestört und behindert. Bei den profesionellen Shows musste später angefangen oder zeitweiseunterbrochen werden.(Wo war die Aufsichtspflicht der Eltern und ein Verständnis für die anderen Gäste) Selbst bis 23:00 Uhr wurde der Clubraum von Kleinstkindern beherrscht. Selbst als 4fache Großeltern konnten wir dies nicht verstehen. Die Tages- und Abendprogramm durch die Hotelannimateure bescheiden bis schlecht. Trotz mehrheitlichen deutschen Gästen wurde in allen möglichen Sprachen mehr geplerrt, als gesprochen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


