Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in ansprechendem Ambiente
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Landschaftsgärtner sind den ganzen Tag bemüht, dass es auch so bleibt. Das Hotel besteht aus 4 Häusern mit je 4 Etagen. Die Anlage wirkt aus diesem Grund sehr ansprechend, nicht zu groß und überladen. Die Zimmer sind sehr groß. Sie bestehen neben einem großen Wohnraum mit integrierter Küchenzeile, die auch zum Kochen einlädt, auch aus einem seperaten Schlafzimmer. Beides war in unserem Fall mit je (!!!) einem Flatscreen ausgestattet. Die Zimmer wurden in diesem Jahr neu möbiliert. Sehr ansprechend. Unser Badezimmer, das sehr großzügig bemessen war, bestand neben einer Badewanne auch aus einer sehr großen behindertengerechten Dusche. Besonders zu betonen ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter der Rezeption. Dort wurde jeder Wunsch erfüllt. Dabei war es kein Problem die Wünsche auf deutsch zu äußern. Wunderbar. Das Hotel war vorwiegend von Deutschen, Briten und Spaniern besucht. Sehr angenehme Atmosphäre. Besonders Familien fühlten sich während unseres Urlaubes wohl. Das Hotel iat sehr um Familienfreundlichkeit bemüht. Mietwagen buchen und die Insel erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Super Zimmer, sehr groß, mit Küche und sereraten Schlaf- und Wohnraum. Großes Badezimmer, Fön vorhanden. Safe gegen Gebühr. Deutschsprachiges TV: ARD, ZDF, EuroSport, RTL, SAT 1, KIKA.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Die Vielfalt des Frühstücks und des Abendessens war sehr groß. Prima. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen wiederholten sich jedoch nach einer Woche, was aber auf Grund der Vielfalt okay war. Es wurde dabei darauf geachtet, dass die verschiedenen Ansprüche der unterschiedlichen Nationen befriedigt werden konnten. Negativ war jedoch, dass die Wärmebehälter die Speisen nicht entsprechend warm hielten. Vieles war lauwarm und verlor dadurch an Attraktivtät. Auch die Spülmaschine muss negativ erwähnt werden. Die Teller waren zum Teil noch nass, bzw. klebten Rückstände daran.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption erhalten 6 Sonnen. Sehr guter Service, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, sehr freunlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Da bei uns eine Türklinke im Zimmer lose war und wir den Schaden bei der Rezeption anzeigen mussten, erhielten wir umgehend die Reparatur. Guter Service. Die Zimmerreinigung war personalabhängig und nicht jeden Tag gleich. Aber im großen und ganzen okay. Die Restaurantmitarbeiter waren auch stets freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste umgehend zu erfüllen. Deren Fremdsprachenkenntnisse waren aber bei weitem nicht mit denen der Rezeption zu vergleichen. Es kam auch vor, dass sie zuerst nicht besetzte Tische neu eindeckten, bevor sie gebrauchtes Geschirr abräumten oder Bestellungen aufnahmen. Das fiel negativ auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man muss erst eine Straße überqueren, was aber dank der Zebrastreifen kein Problem ist, dann die Düne hinter sich lassen und schon ist man am langen Sandstrand. Der Weg ist in etwa 300m. Kein Problem also. Zur anderen Seite ist das Hotel durch den Nationalpark Albufera eingerahmt. Gute Shoppingmöglichkeiten gibt es per Pedes nicht zu erreichen. Nur ein paar Supermärkte, die täglichen Bedarf anbieten. Auch ansprechende Unterhaltungsmöglichkeiten oder Restaurants gibt es nicht unbedingt. Wer auf einen Mietwagen verzichten möchte, was aber nicht zu empfehlen ist, kann die Busverbindung in 200m Entfernung vom Hotel in Anspruch nehmen. Haben wir aber nicht ausprobiert. Natürlich trüben einige ältere und somit nicht mehr so ansehnliche Hotels am Strand die Sicht ein wenig. Dennoch ist der Strand zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde angeboten, aber von uns nicht genutzt. Der Pool des Hotels ist positiv hervorzuheben. Sehr groß, ansprechend und mit verschiedenen Höhen auch für Kinder allen Alters geeignet. Viele Liegen mit Schirmen und Auflagen. Keine besetzten Liegen seit den Morgenstunden. Prima. Internet gegen Gebühr. 1 Stunde für 3 Euro. Zudem ist ein Hallenbad mit Whirlpool und Sauna vorhanden. Tennis, Minigolf und Tischtennis kann kostenfrei genutzt werden. Man muss nur für das Equipment ein Pfand hinterlegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2