Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Restaurant hatte Flair einer Kantine
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum Zweiten Mal in dem Hotel. Das wir beim ersten Mal so begeistert waren, sodaß wir uns jetzt zwei Jahre später nochmal zu diesem Hotel entschlossen haben, lag wohl daran, das wiir beim ersten Mal mehr Glück mit dem Wetter hatten und unser Kleiner daher Mega Spaß in dem großen Swimmingpool hatte. Dieses Mal hatten wir das gleiche Zimmer gebucht. Dieses war jedoch nicht mehr so sauber, wie beim ersten Besuch. Das Sofa, welches für unseren Kleinen zum Bett umfunktioniert wurde, war vollerFlecken und sah total unhygienisch aus. Als wir unsere Wäsche in einen Schrank legen wollten, hatten wir die Schranktüre in der Hand. Die Duschtüre ließ sich nicht richtig schließen, sodaß nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand. Das Personal war zwar sehr freundlich, war aber diesmal sehr unaufmerksam. Beim essen sammelte sich das Geschirr auf den Tischen, bis es endlich abgeräumt wurde. Uns fiel auch auf, das nur wenige deutsch verstanden. Im Speisesaal , so kam man sich vor, war es sehr laut und ungemütlich. Man kam sich nicht wie im urlaub vor, sondern eher wie in einer Kantine. Was wir als unangenehm fanden, das es keine Tischdecken gab, sondern nur platzsets aus Kunststoff. Diese wurden nach jedem Gast oft nur ausgeschüttelt oder sogar einfach so gelassen und für den nächsten Gast nur neu eingedeckt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Meinung danken, weil Ihre Beurteilung uns zu verbessern hilft. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie auf Ihrem Aufenthalt hatten. Wir ziehen in Betracht alles, Sie haben es uns erwähnt. Natürlich versuchen wir so viel wie möglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel.