Ein sehr schönes Hotel mit grosszügiger Poolanlage, sehr gutem Essen und aufmerksamen Personal. Wer mehr als nur Hotel bzw Strand möchte, sollte einen Mietwagen nehmen. Wir würden definitiv wiederkommen!
Wir hatten ein ausreichend grosses Appartment mit Poolblick. Die Betten hatten sehr gute Matratzen und die grosse Couch war für 2 Erwachsene auch sehr gut zum Schlafen geeignet. Das Einzige was uns störte, war der teilweise wirklich penetrante Gestank, der morgens und abends wohl aus dem Kanal oder der Kläranlage über die Lüftung bis in die Zimmer kam.
Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Essen. Die Auswahl und Qualität war wirklich hervorragend. Wer hier noch einen Grund zum Meckern findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Kommunikation auf Deutsch oder Englisch war sehr gut.
Wer die Umgebung erkunden und nicht nur am Strand liegen möchte, sollte sich unbedingt einen Mietwagen nehmen. Die Autovermietung ist 50 Meter vom Hotel direkt an der Hauptstrasse. Entfernung zum schönen Sandstrand ca 200 Meter Fussweg nur über die Strasse. Ansonsten bietet der Ort nicht viel, bis auf die unzähligen Souvenirgeschäfte und überteuerte Mini Spar Supermärkte. Der Lidl in Alcudia ist nur ca 5 km weg und halb so teuer und für grössere Einkäufe definitiv zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich nur den Miniclub für die Kinder genutzt. Die hatten ihren Spass. Die Poolanlage war sehr schön und auch für kleine Kinder gut geeignet. Eine freie Liege konnte man eigentlich immer finden. Das Reservieren mit Handtüchern am frühen Morgen hielt sich in Grenzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danilo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Danilo, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Prinsotel.


