Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis/ Leistung no go
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Gebäude und Zimmer müssten dringends renoviert werden. Alles sehr in die Jahre gekommen mit verzogenen Türen, Schimmel im Bad usw. Poolanlage an sich war gut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, Alt, feucht, schimmel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teils/ Teils. Buffet mehr oder weniger immer das Selbe. Pizza und Pommes top. Aufläufe waren gut. Pasta Katastrophe.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Reinigungs- und Wartungsstandards verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Ihnen einige der Buffetgerichte gefallen haben, bedauern jedoch, dass andere Gerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Qualität und Vielfalt unseres Angebots zu verbessern. Was die Unterhaltung angeht, verstehen wir, dass Sie möglicherweise nicht ganz zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Unterhaltungsangebot zu erweitern und zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind gerade dabei, das Hotel zu renovieren und nächstes Jahr wird es viele Verbesserungen geben. „Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir werden weiterhin daran arbeiten, ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.“ Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice.