Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Ohne Personal u. Konzept
3,2 / 6

Allgemein

Es war unser Dritter und letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Wir haben uns diesmal für All Inclusive entschieden. Dieses Konzept wurde wohl erstmals angeboten. Das Hotel wird überwiegend von Familien mit Kindern genutzt. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments sind zweckmäßig eingerichtet . Neu war, dass man für die Ferbedienung des Fernsehres eine Kaution von 20,-- Euro hinterlegen muss. Wegen der Lärmbelästigung sollte man eine Unterbringung in Haus 4 vermeiden. Die Leistungen des Reinigungspersonals waren zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen kann man als gut bezeichnen. Aber auch hier lies der Service sehr zu wünschen übrig. Das Geschirr wurde nicht abgeräumt. Getränkebestellung war wenn überhaupt nur einmal möglich, dann war kein Personal mehr zu sehen. Bei späteren Erscheinen zu den Essenszeiten war es schwierig überhaupt einen Tisch zu finden, der schon vom schmutzigen Geschirr entsorgt worden war. Nach zwei Tagen wurde dann auch noch die Zimmernummer am Restauranteingang abgefragt, so daß auch hier wieder erhebliche Wartezeiten angesagt waren. Jetzt kamen Unmutsäußerungen der Gäste auf. Nach vier Tagen wurde das Konzept wieder geändert, d. h. nun wurden die Gäste am Eingang, wenn ein Tisch frei war, abgeholt. Dies führte wiederum zu längeren Wartezeiten. Am fünften Tag hat man die Essenszeiten verändert ohne die Gäste zu informieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann keine Rede mehr sein. Man versucht das Allinclusive-Konzept ohne Personal durchzuziehen. Allinclusive heisst hier Selbstabholung der Getränke und wenn möglich auch Entsorgung der sich ansammelnden Gläser oder Tassen. In einer langen Schlange stehen ist mangels Personal an der Tagesordnung. An der Poolbar gab es Getränke nur in Plastikbechern. Die Gäste, die nicht All Inclusve gebucht hatten bekamen die Getränke in Gläsern. Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse. Da das wenige Personal dermaßen überlastet war, kann von Freundlichkeit keine Rede sein. Selbst an der Bar kam nicht einmal jemand von sich auf uns zu, obwohl wir z. Teil eine Dreiviertelstunde mit leeren Gläsern an der Bar saßen. Vielleicht liegt es aber auch an den nicht mehr so üppigen Trinkgeldern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist über die Hauptstarße in Richtung Can Picafort nur wenige Meter entfernt. Einkaufmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Tranferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. Die Anlage besteht aus 5 Häusern. Wir haben in Haus 4 gewohnt und wenn man wollte konnte man sich bis 23:00 Uhr an der Musik aus dem etwas entfernten Hotel Iberostar, auch bei geschlosssen Türen, erfreuen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2