Hotelanlage sehr schön, Zimmer im Erdgeschoss leider sehr schimmliger Geruch, Frühstück und Abendessen erinnert sehr an Kantine, das Essen und der Personalservice ist sehr verbesserungswürdig
Betten sehr unbequem, Zimmer hat nach Schimmel gerochen
nicht viel Auswahl, lauwarmes Essen, nicht gewürzt, separate Kinderbuffet war immer kalt, Atmosphäre erinnert an Kantine, sehr unpersönlich, Service Personal total überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, danke für Ihren Eindruck über Ihrem Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada zu erwähnen. Es tut uns sehr Leid, dass das Restaurant Ihnen nicht gefallen hat. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir versicheren Ihnen, dass unser Personal immer das Beste macht, um einen guten Service anzubieten. Wir sind absolut sicher, wenn Sie uns noch eine Chance geben, werden wir es Ihnen bewiesen. Freundlichen Grüssen, Prinsotel.