Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hier haben auch die Ratten 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

4 Sterne+ Anlage lt Veranstalter. Da man alles extra zahlen muss ( sogar wenn man draussen essen möchte ) eigentlich eine 3 Sterne Anlage. Frühstück ist gut, Abendessen leider nicht. Habe schon in anderen Anlagen ( 3 Sterne ) besser gegessen. Nach dem 3. Tag waren wir nur noch außerhalb der Anlage essen. Grund: Das Hotel hat ein Rattenproblem. Siehe Bilder


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung gut. Leider alles sehr unsauber und es wurde sehr schlecht gereinigt. Bad sehr abgenutzt und schmutzig, Bademäntel ( Select Zimmer ) nach dem 2 Tag von 3 aus einen reduziert. Meine Tochter hatte kein Kopfkissen. Habe das an der Rezeption beanstandet...3 mal ohne Erfolg. Erst als ich ( auch wegen der Ratten ) beim Veranstalter gemeldet hatte, bekamen wir wenigstens die Wäsche und das Kopfkissen. Das mit den Ratten an Pool konnten die natürlich nicht lösen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich gebe mal 2 Sonnen. Frühstück war gut, Abendessen langweilig und die Speisen waren teilweise kalt. Aufgrund der Ungeziefer haben wir dann nur noch gefrühstückt.


    Service
  • Schlecht
  • Roboterpersonal. Wenn Sie gute Laune hatten räumten sie ab und an mal die Teller ab. Mehr sag ich dazu nicht. Rezeption macht Dienst nach Vorschrift, mehr nicht, in unserem Fall. Bein Check out keinen Beleg bekommen nur ein ...Alles erledigt Adios sonst nichts. Safe Kostet übrigens 21 Euro für 7 Tage extra.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 300 Meter zum Traumstrand. Nutzen wir täglich. Gute Restaurants in der nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Wir bedauern zutiefst den schlechten Eindruck und das Missverständnis, dass Sie von unserem Establissement Prinsotel La Dorada wahrgenommen haben. In Bezug auf die relativen Kommentare im Zusammenhang mit der vermutlichen fehlenden Hygiene, möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass es absolut keine Reinlichkeitsprobleme in unseren Einrichtungen gibt. Wir befolgen stets alle Hygiene Regeln und Reinigungsvorschriften, die uns gesetzlich vorgeschrieben sind. Bitte vergessen Sie nicht, dass sich unser Establissement in der Nähe vom Albufera de Alcudia Park befindet. Diese Zone ist ein absolutes Naturschutzgebiet für alle Tier- und Vogelarten. Nach 21 Jahren, seit der Eröffnung unseres Hotels, hat sich zum ersten Mal ein Maulwurf in unsere Einrichtungen eingeschlichen. Wir haben natürlich sofort alle notwendigen Maßnahmen getroffen und das arme Tier am nächsten Tag, wieder in seine natürliche Zone zurückgebracht. Es tut uns sehr Leid für all die herbeigeführten Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erfahren mussten. Freundliche Grüsse, Prinsotel.