Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Mängeln in der Konzeption
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und ist ca. 200 m vom Strand entfernt. Es macht einen gepflegten Eindruck. Der Empfang klappt reibungslos. Dafür besteht nicht die Möglichkeit, reist man am Abreisetag erst sehr spät ab, sich noch einmal frisch zu machen, bzw. zu duschen. Oder man geht in den Spa-bereich. Dazu weiter unten... Für 45,-€ kann man sein Zimmer, falls organisatorisch möglich, auf Late Check Out buchen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Es handelt sich hier um ein Appartementhotel. Somit hat man ein Wohnzimmer mit TV, ein Schlafzimmer, eine kleine Küchenzeile und ein Bad mit einer riesigen Dusche. Die Appartements scheinen vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein und sie machen einen gemütlichen Eindruck. Einen Balkon gibt es natürlich auch, der in meinem Falle in Richtung Schilf ausgerichtet war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut bis sehr gut. Es gab alles, was das Herz begehrt, natürlich auch spanische Gerichte. Ein dickes MINUS gibt es für die Essenzeiten und Tischbelegung: Dadurch, das alle, wirklich alle Leute anfangs um 18 Uhr ins Restaurant strömten, war es nicht öglich eine Platz, oder in unserem Falle 6 Plätze zu bekommen, geschweige denn einen festen Platz für das Frühstück und das Abendessen. Die Kellner waren dermassen überfordert, das man sehr lange auf die Getränkebestellung warten musste...und dann kam endlich z.B. der Wein..... und es wurde vergessen die Flasche zu entkorken. Wieder eine viertel Stunde darauf warten. Irgendwie blöd. Besser wäre es feste Plätze zuzuteilen und die Essnszeit in zwei Schichten anzubieten. Das Restaurantgebäude war sehr hoch, sodass immer ein sehr, sehr hoher Geräuschpegel vorhanden war. Dies zu lösen wäre sehr wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Der Service war okay. Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt. Das Personal immer freundlich und aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dadurch, dass das Hotel in einer Seitenstrasse liegt ist es eher ruhig. Auf der Rückseite schaut man auf das Schilfgebiet. Trotzdem ist man fußläufig im Geschehen. Rundherum gibt es Bars, Autovermietungen, Supermärkte etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu unserer Zeit war das Hotel ein Radsporthotel, als voll mit Radlern. Es gibt Pools, Hallenbad und Sauna. Hier gibt es nur drei Sonnen, weil hier nicht richtig mitgedacht wurde. Das Hallenbad ist ca. 4 x6 m. Naja, es reicht so. Ausserdem gibt es ein Saunabereich mit Trockensauna und Nebelsauna, sowie zwei tolle Duschen, doch jetzt kommts: An der Rezeption kann man sich für eine Stunde zum saunieren anmelden (vernünftig saunieren in einer Stunde? Wie soll das gehen?) und man soll sich vom Vorgänger im Saunabereich den Schlüssel geben lassen. Erstmal ein großes Fragezeichen. Also runter in Richtung Saunen. Diese liegen abgetrennt hinter einer von innen verschlossen Glastür. Es gibt auch einen Bademeister, der jedoch keinen (General)Schlüssel hat. Also erst mal nach dem Vorgänger suchen. Hat man diesen gefunden und hat den Schlüssel in der Hand will man sich umziehen, bzw. ausziehen. Das ist jedoch Fehlanzeige. Es gibt keinen Raum dafür, nur die Toilette. Also, ausgezogen und los, aber wohin mit der Kleidung? Es gibt nichts, wie Spint oder ähnliches und im Saunabereich ist es ja feucht..... Nun gut, die Saunen, sowie Duschen sind einwandfrei. Da gibt es nichts zu meckern, bis auf...hmm. wann ist eigentlich die Stunde herum? Keine Uhr oder ähnliches..... was passiert, wenn es einem übel wird? Ist ja von innen verschlossen und er Bademeister hat keinen Schlüssel... einen Notfallknopf vielleicht? Fehlanzeige. Der Bademeister schaut auch nicht turnusmäßig vorbei. Also diese Organisation ist großer Mist.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada zu bewerten. Wir zeihen Ihren in Betracht zur Verbesserung. Wir hoffen, dass Ihnen das Hotel im allgemainen gefällt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.