Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Abstrichen (Zimmerreinigung)
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Große Zimmer (gleicht einer Kleinwohnung), schön eingerichtet, mit einer kleinen Küchenzeile. Bad mit Badewanne, Dusche und Bidet. Zimmerreinigung suboptimal, Spinnenweben, Staubreste, Haare im Bett und auf der Toilettenschüssel. Hotelanlage schön, Poolbereich sehr gepflegt und ansprechend. Essen umfangreich und qualitativ hochwertig. Hatten während des Urlaubs einen Wasserschaden im Bad (kann passieren, vermutl. Rohrbruch), nach einigem hin und her bekamen wir ein neues Zimmer, Personal sehr serviceorientiert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Zimmerreinigung und einen Rohrbruch im Bad hatten. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir danken Ihnen unsere Personal zu erwähnen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder im Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel.