Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, miserabler Service
3,4 / 6

Allgemein

Appartmentanlage mit ca. 250 Wohneinheiten, 5 Wohngebäude á 3 Stockwerken, schöne Gartenanlage, tolle Poollandschaft, gut eingerichtete Appartements, mäßiger Zimmerservice, mäßiges Essen, deutsche und englische Hotelgäste, familienfreundlich. Es gibt nur fest montierte Sonnenschirme, mit den Liegen wurde beim Einsetzen der Hauptsaision schon knapp, die Auflagen waren bereits schon jetzt zum Teil kaputt und für ein 4 Sterne-Hotel ungepflegt. Deutliche Unterscheidung im Service zwischen All in. ( Plastikgeschirr am Pool, z.T. lange Wartezeiten an der Bar ) und HP ( Getränke und Speisen in Gläser bzw. auf Tellern, richtiger Espresso statt Fertigplörre!....). Unser Resümee: auf Grund des fehlenden Services und der damit sehr stressigen Essensituation in Kombination des sehr mäßigen Essen, werden wir dieses Hotel nicht wieder wählen. Wer einfach nur ein schönes Hotel in einem gepflegten Ambiente sucht und maximal HP bucht, ist hier sicher gut aufgehoben. All inclusive können wir hier nicht unbedingt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand der Appartements war gut. Es war alles Angekündigte vorhanden. Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Hier hat man endlich einmal gemerkt, dass das Hotel bei Alltours als 4-Sterne Deluxe angepriesen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war allenfalls mäßig. Kartoffeln waren generell verkocht und geschmacklos. Fisch über den Punkt hinaus gegart. Auch Schalentiere in Soßen oder Gerichten hatten keinen Geschmack mehr. Es gibt nur ein Restaurant in dem Hotel. Essen im Freien ist nicht möglich. Der Geräuschpegel im Restaurant ist enorm ( Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle ). Teilweise kamen die Teller und Gläser mit Speiseresten aus der Spülmaschine. Speise wurden nicht schnell wieder aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit war soweit o.k.. Zimmerwechsel war auch bei Anreise am frühen Vormittag nicht gleichtätig möglich. Haben es selbst, aber auch von anderen erfahren. Wie oben bereits erwähnt, war die Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Daß das Zimmermädchen nicht jeden Tag unter den Betten putzt ist schon klar, aber mehr als die unmittelbaren Laufwege hätten es schon sein dürfen. Von Service bei Mahlzeiten oder an der Bar konnte keine Rede sein. Im Speisesaal mußte sich ein Kellner um ca. 16 Tische kümmern. Getränke musste man sich selbst besorgen. Zum Ende unseres Urlaubs ( Juni ) mangelte es des öfteren an Gläser, Bestecken oder gar Tellern. Die Tische konnten auf Grund des Personalmangels nur schleppend wieder belegt werden. Dreckiges Geschirr wurde nur schleppend abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die angegebene Entfernung von ca. 200 m zum Strand ist zutreffend. Geschäfte sind in der unmittelbaren Umgebung vorhanden. Die Umgebung des Hotels fanden wir ansonsten nicht so schön, aber so etwas ist bekanntermaßen auch Geschmackssache.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Menge an Animation war i.O., aber kein Highlight. Die Poollandschaft war klasse, Rutschen in den Pool waren jedoch nicht vorhanden. Der Kinderspielplatz war eher für die Kleinen gedacht. Der Kinderclub war in unseren Augen nur sehr mäßig. Es wurde extrem viel bei der Altersgruppe 4-8 J. gemalt. Für Kinder, die dies nicht mögen, war damit das Angebot schon fast erledigt. Auch war die Kinderbetreuung meistens schon vor den angegebenen Zeiten beendet.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1