- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegtes Hotel - Leider mit einigen Minuspunkten Hotelzimmer haben je zwei Räume + Bad und kleiner Küche Reinigung der Räume oftmals nur oberflächlich, da die Reinigungskräfte überlastet sind. Hängt man kurz das "bitte nicht stören" Schild auf, geht die Putzfrau automatisch davon aus, dass heute nicht geputzt werden soll. Auch wenn man dann später das "bitte putzen" Schild an die Tür hängt. Das Essen ist gut und reichhaltig. Ist es voll, sind die Servicekräfte schnell überlastet, da nicht genug Personal da ist. Tische werden dann nicht mehr eingedeckt, bzw. abgeräumt. Leider dürfen normale Gäste nicht auf der Terrasse essen, die ist nur für Premiumclubgäste reserviert. Selbst in durchschnittlichen 3-Sterne-Hotels kann man draußen essen... Großzügige, gepflegte Gartenanlage mit großem Poolbereich. Leider wird die (lautstarke) Gartenpflege oftmals mitten am Tage ausgeführt. Rezeptionsmitarbeiter sprechen schlecht bis gar nicht Deutsch. Sportinteressierten steht ein kleiner Fitnessraum mit hochwertigen Sportgeräten zur Verfügung. Der Raum ist klimatisiert. Die Kinder-Animation tagsüber ist gut. Es gibt auch einen Spielplatz. Die Kinder Mini-Disco wird mit einem kleinen Tragelautsprecher beschallt. Obwohl es ein ordentliches Lautsprechersystem im Saal gibt. Entsprechend dürftig ist die Stimmung. Die männlichen Kinderanimateure sind bemüht. Die Weiblichen haben aber einen wesentlich besseren Draht zu den Kindern. Die Abendunterhaltung ist nicht mal 3-Sterne wert. Die Show für die Erwachsenen ist mehr als dürftig besetzt. Teilweise gab es eine "Akrobatikshow" bei der die Darsteller ungepflegte, kaputte Kleidung trugen. Ein Indiz, dass Sie entsprechend schlecht vom Hotel bezahlt werden. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, der jedoch bei einem besseren Hotel-Management wesentlich besser verlaufen wäre.
Große Zimmer - Gutes Bett - allgemein ist der Zustand durchschnittlich Hotelzimmer haben je zwei Räume + Bad und kleiner Küche Reinigung der Räume oftmals nur oberflächlich, da die Reinigungskräfte überlastet sind. Hängt man kurz das "bitte nicht stören" Schild auf, geht die Putzfrau automatisch davon aus, dass heute nicht geputzt werden soll. Auch wenn man dann später das "bitte putzen" Schild an die Tür hängt.
Das Essen ist gut und reichhaltig. Ist es voll, sind die Servicekräfte schnell überlastet, da nicht genug Personal da ist. Ist es voll, sind die Servicekräfte schnell überlastet, da nicht genug Personal da ist. Tische werden dann nicht mehr eingedeckt, bzw. abgeräumt. Leider dürfen normale Gäste nicht auf der Terrasse essen, die ist nur für Premiumclubgäste reserviert. Selbst in durchschnittlichen 3-Sterne-Hotels kann man draußen essen...
Rezeptionsmitarbeiter sprechen schlecht bis gar nicht Deutsch. Ist es voll, sind die Servicekräfte schnell überlastet, da nicht genug Personal da ist. Tische werden dann nicht mehr eingedeckt, bzw. abgeräumt.
5 Minuten zum Strand. Geschäfte alle in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportinteressierten steht ein kleiner Fitnessraum mit hochwertigen Sportgeräten zur Verfügung. Der Raum ist klimatisiert. Die Kinder-Animation tagsüber ist gut. Es gibt auch einen Spielplatz. Die Kinder Mini-Disco wird mit einem kleinen Tragelautsprecher beschallt. Obwohl es ein ordentliches Lautsprechersystem im Saal gibt. Entsprechend dürftig ist die Stimmung. Die männlichen Kinderanimateure sind bemüht. Die Weiblichen haben aber einen wesentlich besseren Draht zu den Kindern. Die Abendunterhaltung ist nicht mal 3-Sterne wert. Die Show für die Erwachsenen ist mehr als dürftig besetzt. Teilweise gab es eine "Akrobatikshow" bei der die Darsteller ungepflegte, kaputte Kleidung trugen. Ein Indiz, dass Sie entsprechend schlecht vom Hotel bezahlt werden. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, der jedoch bei einem besseren Hotel-Management wesentlich besser verlaufen wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzisca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franzisca, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel La Dorada gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.