Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Für ein 4Sterne superior Hotel zu schlecht
1,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr schön. Essen wenig Abwechslung und für dieses Hotel zu kleines Büfett .Wir hatten ein Deluxe Appartement mit eigener Dachterrasse.Die Putzfrauen putzen die Dachterrasse (Auflagen der Sitzmöglichkeiten)mit sehr starken Bleichmittel so das mein Sohn sein Lieblingstshirt das er am 26.7 zum Geburtstag bekam ausbleichte wo er auf den Stuhl sitzte die Putzfrau sagte zwar Stopp aber da war es schon zuspät woher soll man das auch wissen das mit Bleichmittel geputzt wird.Wir gingen dann zur Rezeption und zeigten das Tshirt die waren aber nicht sehr einsichtig und der Direktor vom Hotel ließ uns ausrichten das wir 20€ bekommen obwohl es über 100€ gekostet hat es ist von der Marke Stone Island.Obwohl wir es im Internet gezeigt haben was es kostet keine Möglichkeit um mehr zu erhalten.Es ist sehr ärgerlich.Als wir zuhause waren sah ich das auch eine Bluse von mir was abbekommen hat nie wieder dieses Hotel.Wenn dieses Putzmitel ein Kleinkind abbekommt oje .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war in Ordnung aber das Abendessen war immer gleich wenig Auswahl an Fleisch jeden Tag Putenfleisch immer der gleiche Fisch zu wenig Abwechslung und zu kleines Büfett für dieses große Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zwei mal bei der Rezeption angerufen weil nicht sauber geputzt war nicht mal der Tisch abgewaschen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung bei. Wir hoffen, dass Sie trotz des Vorfalls einen angenehmen und erholsamenUrlaub hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Prinsotel.