- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Anlage mit den Pools ist sehr schön. Allerdings hatten die Kinder ein Zimmer welches sehr muffig roch. Wie wir dann sahen kam im Bad das Wasser durch die Decke und breitete sich dann in der Wand aus so dass auch der Schrank schrecklich müffelte. Nach der 2. Beschwerde bekamen sie aber innerhalb einer halben Stunde ein neues besser riechendes Zimmer.
Es waren schöne Zimmer mit Klimaanlage. Es war uns mit Bettuch zu kalt, deshalb holten wir uns die Zudecken aus dem Schrank welche aber von den Zimmermädchen den ganzen Urlaub nicht bezogen wurden, was ich für ein 4 Sternehotel schon erwartet hätte.
Das Essen war wirklich unterirdisch. Es gab zwar jede Menge Auswahl aber alles war nur noch lauwarm bzw. Kalt und total verkocht. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber wir haben uns hauptsächlich von Salat und Nachspeisen, welche wirklich gut waren ernährt.
Das gesamte Personal war ausgesprochen nett
Die Anfahrt war ca. 2 Std. obwohl es nur 50 km waren da viele Hotels angefahren wurden. Es war aber erträglich da der Bus klimatisiert war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Personal und die Anlage mit den Pools positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es Probleme mit dem Essen, der Temperatur der Betten und insbesondere dem Zimmergeruch gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass unser Team schnell reagiert und Ihnen ein neues Zimmer bereitgestellt hat. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Prinsotel La Dorada Team