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Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Für diesen Preis leider nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlage mit den Pools ist sehr schön. Allerdings hatten die Kinder ein Zimmer welches sehr muffig roch. Wie wir dann sahen kam im Bad das Wasser durch die Decke und breitete sich dann in der Wand aus so dass auch der Schrank schrecklich müffelte. Nach der 2. Beschwerde bekamen sie aber innerhalb einer halben Stunde ein neues besser riechendes Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es waren schöne Zimmer mit Klimaanlage. Es war uns mit Bettuch zu kalt, deshalb holten wir uns die Zudecken aus dem Schrank welche aber von den Zimmermädchen den ganzen Urlaub nicht bezogen wurden, was ich für ein 4 Sternehotel schon erwartet hätte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich unterirdisch. Es gab zwar jede Menge Auswahl aber alles war nur noch lauwarm bzw. Kalt und total verkocht. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber wir haben uns hauptsächlich von Salat und Nachspeisen, welche wirklich gut waren ernährt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war ausgesprochen nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt war ca. 2 Std. obwohl es nur 50 km waren da viele Hotels angefahren wurden. Es war aber erträglich da der Bus klimatisiert war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Personal und die Anlage mit den Pools positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es Probleme mit dem Essen, der Temperatur der Betten und insbesondere dem Zimmergeruch gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass unser Team schnell reagiert und Ihnen ein neues Zimmer bereitgestellt hat. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Prinsotel La Dorada Team