Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Freundliches Familienhotel.Nur zu viele Kinder und sehr laut.Service und Sauberkeit lässt zum übrig.Pooltuch wechsel nur zu bestimmten Zeiten.Die Bedienungen im Restaurant sind nicht gerade freundlich.Essen war oft wiederkehrend.Das schlimmste allerdings war,dass 95% aller Käste mit kurzen Hosen(Badehosen),Badelatschen und Tennissocken zum Abendessen gegangen sind.Der Empfang war auch alles andere als erfreulich. Es gibt weder jemand mit um und das Zimmer zu zeigen noch hat jemand die Koffer aufs Zimmer getragen.Im großen und ganzen viel zu Teuer für 11 Tage HP (2400€). Der Manager des Hotels hat sich auch nicht vorstellen müssen. Pro:Die Animation war sehr schön und auch immer was anderes.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwarungen nicht entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Aspekte haben wir schon intern besprochen. Natürlich werden wir Massnahmen ergreifen, um Verbesserungen einzuleiten, denn wir möchten dazu beitragen, dass alle unsere Gäste sich in unserer Hotelanlage wohlfühlen. Wir hoffen, dass Sie trotzt Allem einen erholsamen Urlaub genossen konnten. Falls wir noch etwas für Sie tun könnten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es