- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundliches Familienhotel.Nur zu viele Kinder und sehr laut.Service und Sauberkeit lässt zum übrig.Pooltuch wechsel nur zu bestimmten Zeiten.Die Bedienungen im Restaurant sind nicht gerade freundlich.Essen war oft wiederkehrend.Das schlimmste allerdings war,dass 95% aller Käste mit kurzen Hosen(Badehosen),Badelatschen und Tennissocken zum Abendessen gegangen sind.Der Empfang war auch alles andere als erfreulich. Es gibt weder jemand mit um und das Zimmer zu zeigen noch hat jemand die Koffer aufs Zimmer getragen.Im großen und ganzen viel zu Teuer für 11 Tage HP (2400€). Der Manager des Hotels hat sich auch nicht vorstellen müssen. Pro:Die Animation war sehr schön und auch immer was anderes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jörg, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwarungen nicht entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Aspekte haben wir schon intern besprochen. Natürlich werden wir Massnahmen ergreifen, um Verbesserungen einzuleiten, denn wir möchten dazu beitragen, dass alle unsere Gäste sich in unserer Hotelanlage wohlfühlen. Wir hoffen, dass Sie trotzt Allem einen erholsamen Urlaub genossen konnten. Falls wir noch etwas für Sie tun könnten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es