Hübsche Anlage, toller Garten, schöne Zimmer. Nur für Familien geeignet. Teils sehr laut. Unterdurchschnittlicher Service für 4 Sterne plus.
Sehr schöne Appartments. Die Deluxe-Zimmer haben eine hübsche Terrasse mit vielen Sitzmöglichkeiten und Mini-Pool. Es fehlt eine Tür zum Bad, daher mit schlafendem Kind im Wohnraum nicht so praktisch. Gute, große Betten. Schlafcouch für Kind gut geeignet. Leider hellhöriger Bau und sehr rücksichtslose Mitbewohner, die ein Einschlafen vor 22.30 Uhr erschwerten. Reinigungsleistung des Zimmerservice leider bescheiden, gewischt wurden hauptsächlich die Laufwege, während die Wollmäuse unter dem Tisch höchstens von links nach rechts wanderten und dabei größer wurden. Der Boden war nach dem Wischen eher klebrig als sauber. Raum-Duftspray suggeriert mehr Sauberkeit als vorhanden.
Negativ hervorzuheben ist vor allem das extrem laute Restaurant. Beim Frühstück haben wir in dem großen hallenartigen Bau etwa 78 dB Dauerpegel gemessen. Wir waren selber mit Schulkind unterwegs, das es auch erheblich zu laut fand. Deutlich ruhiger geht es auf der wunderschönen Außenterrasse zu. Diese ist der einzige lohnenswerte Bonus des PrinsClub / Deluxe-Zimmer, da "gewöhnliche" Gäste dort keinen Zutritt haben. Das Essen ist insgesamt wenig abwechslungsreich und häufig zu wenig gewürzt oder fast verbrannt. Es erinnert mehr an eine durchschnittliche Kantine, keine Highlights. Präsentation bescheiden. Die als Dekoration aufgelegte Petersilie war welk, die als Obst angebotenen Bananen z.T. angefault, eine Feige verschimmelt. Das Personal achtet hier zu wenig auf die Qualität. Der Salat wurde vor unseren Augen aus einem großen Plastikbeutel (Convenience-Produkt küchenfertig) in die Schüssel nachgefüllt ohne Waschen - unserer Meinung nach indiskutabel und entsprechend mit braunen Schnittkanten der Salatstücke. Nach dem Essen sieht der Speisesaal aus wie ein Schlachtfeld.
Um einzelnen kein Unrecht zu tun: Thierry war ein bezaubernder Kellner und Marco an der Kaffeebar auch sehr nett. Insgesamt ist der Service aber nüchtern, oft etwas unbeholfen, die Hilfsbereitschaft an der Rezeption hält sich in Grenzen. Unsere Frage nach Late CheckOut am Abreisetag wurde dreimal widersprüchlich beantwortet und blieb daher bis zum Morgen des Abreisetags offen. Wer im PrinsClub ist (bei Buchung Deluxe-Zimmer) bekommt einen eigenen Ansprechpartner (Mika), wird aber auch nicht über die Maßen hofiert.
Kein Verkehrslärm, da etwas von der Hauptstraße zurückgesetzt. Nah zum Strand. Alcudia mit Stadtbus in 15 Min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nett sind Tischtennisplatten, Minigolfbahnen und Billiardtische. Material wie Schläger und Bälle wird an der Rezeption ausgeliehen - kein Pfandsystem. In der zweiten Woche hieß es dann, man habe leider keine Tischtennisbälle mehr. Sehr schöne, insgesamt saubere Poolanlage mit Lifeguard. Balibetten im Poolbereich nur gegen Extragebühr - das sollte nicht sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens Alexander |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.


