Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Familienhotel
4,8 / 6

Allgemein

Wir waren Ostern 2016 im Prinsotel la Dorada. Es liegt nicht direkt am Strand, dieser ist jedoch in 5 Min zu Fuss problemlos erreichbar. Das gesamte Erscheinungsbild ist sauber und hochwertig. Die Innenanlage ist gut gepflegt. Die Poolanlage haben wir nur zum Sonnenbaden genutzt, da die Temperaturen noch unter oder um die 20 Grad waren. Wir hatten ein Appartement gebucht. Mit dem separaten Schlafzimmer und dem Wohnbereich hatte es für 2 Personen eine angenehme Grösse. WiFi funktioniert zufriedenstellend. Die Restaurant-Leistung ist im oberen Mittelfeld. Die Mehrzahl der Gäste waren Familien mit Kindern. Dies führt schon mal zu einem gehobenen Lärmpegel vor allem im Restaurant-Bereich, wir haben dies allerdings nicht als störend empfunden. Da das Wetter zu Ostern doch noch ein wenig zu unbeständig war, werden wir zukünftig eher auf Pfingsten ausweichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind gut gestaltet und von der Grösse her sehr angenehm. Vor allem die Küchenzeile ist von Vorteil wenn man sich einen Kaffee oder Tee zubereiten will. Eine Kaffemaschine ist jedoch nicht vorhanden. Die Heisswasserzubereitung erfolgt mithilfe eines Wasserkessels. Es ist zu empfehlen sich im Supermarkt Wasser zu kaufen. Der Kühlschrank ist sehr hilfreich. Die Sauberkeit des gesamten Appartements ist sehr gut. Lediglich im Sanitärbereich war ab und an ein modriger Geruch. Die Ausstattung von Toilette und Bad ist sehr gut. Die Dusche ist sehr gross, weiterhin ist ein Bidet und eine Badewanne vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten F/HP gebucht. Das Frühstücksbuffet ist adäquat bestückt. Das Abenbuffet ist ebenfalls gut sortiert. Es könnte ein allerdings ein wenig einfallsreicher sein. In anderen spanischen 4-Sterne Hotels hatten wir mehr Themenabende und Eventgastronomie kennengelernt. Die Getränke Preise sind angemessen.


    Service
  • Gut
  • Den Service haben wir als sehr angenehm empfunden. Die Mitarbeiter sind gut geschult und offensichtlich gut motiviert. Auf Sonderwünsche wurde umgehend eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der 2.Reihe hat den Vorteil, dass es vor allem Nachts sehr ruhig ist. Auf der Rückseite schliesst es direkt an den Nationalpark an. Das im Hintergrund befindliche Kraftwerk war - trotz ersten Befürchtungen - nicht störend. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut - wenn man sich die langen Wartezeiten und die Unsicherheit ob man mitgenommen wird - antun will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sir Ihre Urlaub in Prinsotel La Dorada genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei Prinsotel zu sehen. Beste Grüsse, Prinsotel.