Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert in der Vorsaison, gepflegte Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage mit gepflegtem Garten. Appartments relativ groß mit nettem Balkon. Leider sehr viele Mücken v.a. am Abend. Mückenschutzgitter-Tür zum Balkon wäre hilfreich. Betten sehr gut, Bad mit großer (Regenschauer)Dusche (sehr nett und unerwartet), Bidet. Waschbecken zwischen Schlafzimmer und Bad eher gewöhnungsbedürftig, aber o.k. Küche haben wir nicht genutzt, die Ausstattung ist aber eher spartanisch. Anfang Mai war das Hotel noch relativ ruhig, sowohl im Speisesaal als auch in den Zimmern. Das änderte sich schlagartig ab dem Muttertag, danach sehr viele junge Familien mit Kleinkindern, dadurch natürlich im Speisesaal etwas lauter, leider ist dieser sehr 'kantienmäßig' (und etwas lieblos) gestaltet und es 'hallt' entsprechend, das könnte man architektonisch (Abhängungen, Trennwände...) auch besser lösen...Abendessen auf der Terrasse (nur für erwachsene Clubmitglieder gegen Aufpreis) haben wir nicht genutzt, da es an den ersten Abenden etwas kühl und windig war - hätten wir aber bei längerem Aufenthalt erwogen. Entfernung zum Strand o.k. (ca 5 Gehminuten), Strand sehr schön (im Mai noch nicht überlaufen) mit glasklarem etwas flachen Wasser. Mietwagen sehr empfehlenswert, idealer Ausgangspunkt für Inseltouren im Norden (Tramuntana Region ist einfach traumhaft).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensangebot gut, wenn auch nicht überragend. Täglich auch Fisch und mallorquinische Speisen. Hervorragendes Käsebuffet zum Frühstück und Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Zuvorkommendes Personal sowohl in der Lobby als auch an den Bars und beim Abendessen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool für Kinder o.k. Entertainment am Abend - man muss es mögen....aber Alcudia ist ja nicht weit:-)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse, Prinsotel