Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 1 Woche • Strand
Ein an sich schönes Hotel - aber katastrophaler Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer möchte beim Essen schon ewig Schlange stehen, um dann den Tisch seines Vorgängers abzuräumen, um überhaupt mal an einen Tisch zu kommen??? Den Dreck des Vorgängers auf der Tischdecke nimmt man ja irgendwann schon zähneknirschend in Kauf! Das Personal ist völlig überlastet und läuft dazu noch reichlich unkoordiniert durch die Gegend. Die Teller werden an diversen Punkten im Restaurant (!) unter sehr lautem Geklapper abgekratzt - unglaublich, so eine Konzeption in einem Hotel, das noch nicht mal 10 Jahre alt sein soll. Das Essen ist ganz ordentlich, lediglich bei den Desserts gab es für meinen Geschmack zu viele Cremes aus der Tüte. Aber die muss man ja nicht nehmen. Als All-Inklusive-Tourist hat man an der Poolbar kaum eine Chance, um die Mittagszeit überhaupt bedient zu werden, trotz wiederholter Aufforderung an die auch hier hektisch herumeilenden Kellner. Gäste von außerhalb, bei denen ein Trinkgeld zu erwarten ist, haben da keine Probleme. Wir haben zwar Trinkgeld gegeben, aber das hat beim nächsten Mal auch nichts genutzt. Vielleicht sollte man sich ein Schild umhängen: "Gebe Trinkgeld!" Das All-in-Armbändchen kennzeichnet einen wohl irgendwie als Aussätzigen. Wichtig für Familien: Die einzige Eissorte, die es bei All-inkl. gibt, ist das allerbilligste Softeis. Alle anderen, auf einer Tafel gut sichtbar abgebildeten Sorten, müssen bezahlt werden. Die Cocktails sind sehr wässrig. Das war unsere erste und sicher auch letzte Erfahrung mit All-Inklusive! Die Hotelanlage an sich ist recht schön gestaltet, wenn auch die Einzelgebäude einen Stock weniger vertragen könnten. Schade um dieses Haus!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3