- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die grösse des Hotels ist für mich persönlich perfekt, die Zimmer wie ich es mir vorgestellt habe, Tücher wurden gewechselt, Bettwäsche wurde von uns im Oktober nicht verschwitzt musste daher auch nicht gewechselt werden, gereinigt wurde bei mir ok, eine Türe zwischen Lavabo und Wohnzimmer hat mir gefehlt. Familienhotel gut. WLAN geht sehr schlecht. Aber ich konnte ab und zu an einen der beiden PCs im Empfangsraum, was aber auch oft sehr langsam ging.
Habe ich unter ( Das Hotel allgemein ) umschrieben.
Mir hat einfach mal ein gutes Stück Fleisch gefehlt, manchmal war das Essen kalt. Weil es soviele Sachen hat und fast immer das selbe da ist denkt man schnell mal es hätte keine Abwechslung. Im Retaurant kann man aber leider mit kleinen Kindern nicht richtig geniessen, es gibt kein Spielecken daher müssen Eltern nachdem die Kinder gegessen haben auch schon wieder raus, draussen sitzen kann man auch nicht.
Der Service war oft zum Nachfragen eher ein wenig unaufmerksam und der Hauswein ( hatte HP inkl. Getränke gebucht) war nicht trinkbar. An der Reception wurde gut geholfen gut bedient.
Der Norden von Mallorca ist sehr schön, der Strand Playa del Muro ist auch sehr schön, aber es hatte viele Insekten die uns verstochen haben das nervt schon. Natürlich sind die Preise in den Nahegelegenen Spahrmarkts höher aber wenn man nicht viel einkaufen muss geht das schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Luftgewehr, Bogenschiessen, Fussball. Jeden Abend Kinderdisco von 20 15 Uhr - 21 00, anschliessend irgend eine Show mit Schlangen oder Papageien. OK nicht schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Clemens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Clemens, Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Für die Umstände möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihre Kommentare werden wir mit den betroffenen Abteilungsleitern analysieren und intern besprechen, damit wir Korrektur-Massnahmen umgehend einleiten können. Ihr Feedback wird natürlich dazu beitragen, unsere Services zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es