Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Außen hui und innen fast Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit toller Poollandsschaft; leider oft mit Kanalgeruch und muffligen Zimmern. Reines Familienhotel mit vielen kleinen Kindern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie in einem Hotel so schlecht geschlafen. Habe in drei von sieben Nächten kein Auge zugemacht, da ich ständig An- und Abreisende gehört habe... Extrem muffliges Zimmer. Der Geruch wird mit bestialisch stinkendem Chemie Lavendelgeruch übertüncht. Hatte schnell Kopfschmerzen bekommen und deshalb haben wir die in den Schränken hängenden Spender entfernt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Leider habe ich regelmäßig dreckige Teller am Buffet gesehen. Ich hätte mir mehr einheimische Gerichte gewünscht.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer schlecht geputzt, war aber insgesamt noch in Ordnung. Musste mich nicht ekeln. Betten sehr schlampig gemacht. Schlafanzug würde zusammengeknüllt auf das Nachtkästchen geschmissen. Im Restaurant wurden die Teller abgeräumt, obwohl nich etwas darauf lag


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist schnell am Meer. Um das Hotel ist eine kilometerlange Tourimeile ohne jegliches Flair. Es ist eine einzige Katastrophe, wie die Insel an dieser Stelle verschandelt und zubetoniert worden ist. Ständig ziehen unangenehme bis widerliche Gerüche auf, wenn man das Fenster öffnet. Auch am Pool kommt man immer wieder in den Genuss. Das liegt am benachbarten Naturschutzgebiet und am naheliegenden Kanal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, danke für Ihren Eindruck von Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht so war, wie Sie es erwartet hatten. Ihr Kommentar wurde nach unseres Team weitergeleitet, der uns den Service zu verbessern helfen wird. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.