Guten Abend alle zusammen, mein Partner und ich kamen heute Mittag zurück aus unserem 5-tägigen Mallorca Urlaub im Prinsotel La Dorada. Uns hat alles super gefallen, die Lage zum Strand, die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage, das Essen war meistens auch angemessen gut, allerdings der Service im Restaurant "Algar" ließ zu Wünschen übrig... beim Frühstück war es ok, Kaffee und warme Milch standen in Thermoskannen bereits auf den Tischen, und die Köche, die uns das Omelette zubereiteten, waren super freundlich. ABENDS allerdings ging es echt gar nicht - man saß noch nicht einmal, da kam ein Kellner, oftmals ohne Begrüßung an den Tisch und fragte direkt nach Getränken, wir hatten noch nicht einmal die Chance in die auf dem Tisch liegende Karte zu schauen, um uns inspirieren zu lassen evtl mal eine Flasche Wein oder ähnliches zu nehmen...so viel so gut- jedes Mal, als sie die Teller abräumten, kam kein "War's recht?" etc., es wurde jedes mal ohne Worte abgeräumt oder noch währenddessen mit einem Kollegen lauthals gequatscht...Geht echt gar nicht sowas! Man mag mich jetzt für einen kleinlichen Menschen halten, aber ich arbeite selbst seit 8 Jahren im Service, habe schon in 5* Häusern, wie auch auf Kreuzfahrtschiffen und auch in bodenständigen Restaurants gearbeitet, wie es seit 1.5 Jahren bei mir der Fall ist, aber in keinem dieser Läden wäre ich jemals mit Gästen so umgegangen...
+ Strand - sumpfige Gerüche vom Naturpark Albufera
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns zur Verbesserung hilft. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada im Allgemeinen gefallen hat und Sie Mallorca genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei Prinsotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse. Prinsotel.


