Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Werden nicht mehr kommen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck ist eigentlich eine schöne Anlage. Sehr nett bei der Rezeption. Uns war es einfach zu laut und im Detail nicht sauber genug. Total überfüllter Pool, die Sanitäranlagen ungepflegt sowie der Restaurantbereich nicht sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes bequemes Bett jedoch alles sehr einfach und billig eingerichtet. Altes Bad - darf man nicht genau schauen?. Wir hatten auch eine sehr große Ameisenfamilie im Zimmer. Zimmer wurde jedoch jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt aber mehr nicht... Restaurantbereich nicht sauber und sehr laut. Hier darf man absolut nicht genau schauen sonst hätte ich nichts gegessen. Essensreste liegen am Boden herum und wurden auch nicht entfernt. Wir hatten fast immer ein Glück und konnten zumindesten draußen sitzen.


    Service
  • Schlecht
  • Auch hier sehr langsam - mussten sehr lange auf Getränke warten - wenn man überhaupt gefragt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok. Zwei schöne jedoch überfüllte Buchten in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation ist ok und waren auch sehr nett. Fitnessraum war auch gut. Poolanlage eigentlich schön aber total überfüllt und wahnsinnig laut. Man musste bereits um 8:00 ein Liege reservieren, weil sonst hast du Pech. Der Pool ist sehr chloriert und daher auch keine gute Wasserqualität. Poolresteraunt sehr ungepflegt und überall sind Essenreste...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wenn einige Essenresten auf dem Boden liegen, macht unser Personal sofort sauber. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir sind absolut sicher, wenn Sie uns noch eine Chance geben, werden wir es Ihnen bewiesen. Freundliche Grüße, Prinsotel.