- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes neu renoviertes Hotel in Cala d'Or, perfekt für Kinder, unmittelbare Strandnähe, super freundliches und hilfsbereites Personal
Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer, einem großen Wohnzimmer mit Kitchenette, Bad mit Badewanne und einen Balkon. Dieses war bis auf das Bad (ist aber noch vollkommen in Ordnung) komplett neu renoviert und sehr schön und vor allem auch sehr sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht. Also wer hier etwas zu meckern hat, da weiß ich auch nicht. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war die Auswahl riesig, da dürfte für jeden Gaumen etwas dabei sein. Die Speisen beim Abendessen wechselten täglich und waren sehr lecker. Zusätzlich gab es nochmals täglich eine Besonderheit beim Show-Cooking. An dieser Stelle möchte ich noch besonders Juan und Rosario erwähnen. Die beiden waren einfach nur toll und sind unserem einjährigen Sohn sofort ans Herz gewachsen :) Auch Antonio war ein superlieber Kellner. Aufgrund dessen freute sich auch unser Kleiner jeden Tag riesig aufs Essengehen :) Kinderhochstühle sind im Speisesaal ausreichend vorhanden. Für größere Kinder (ab 2 J.) gibt es zusätzlich ein extra Kinder-Dinner im Frogiclub. Tagsüber gibt es neben der sehr leckeren Poolbar noch einen Foodtruck, der Hot Dogs, Crêpes usw. verkauft.
Der Service im Prinsotel Alba ist herausragend. Ob Rezeption, Hotelbar oder Restaurant, alle waren super freundlich und hilfsbereit.
Vom Hotel sind es zwei Minuten zum Strand und auch alle Restaurants, Supermärkte und Geschäfte sind innerhalb weniger Minuten ringsrum zu erreichen. Der Flughafentransfer dauert eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, für Kinder gibt es einen tollen Splashpool. Leider sind auch hier die "Liegenreservierer" wieder fleißig am Werk und in der Hochsaison kann es schon mal eng werden am Pool. Aber so ist das ja in jedem größeren Hotel mit vielen Gästen. Die Kinderanimation scheint sehr gut zu sein (haben wir mit unserem Kleinen noch nicht in Anspruch genommen) und auch sonst werden täglich einige Programmpunkte für Erwachsene angeboten (Aquafitness, Fußball, etc.). Abends gibt es täglich wechselnde Shows oder musikalische Einlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es ist sehr erfreulich, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Prinsotel Alba begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel