Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Stadt
Nettes Hotel- toller Service & hellhörige Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer sehr touristischen Siedlung, Strand na und umgeben von Supermärkten, Cafés, Shops und Restaurants


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer (Apartment) sind insgesamt nett. Wohn und Schlafzimmer wurden renoviert, das war allerdings nicht und ist sehr Verbot. Die Fenster sind in alle Richtungen Seiten, so dass man jedes Geräusch draußen hören kann. Auch hört man sehr genau, was die Nachbarn in Ihrem Bad zu treiben, Tag und Nacht. Bis abends 23:00 Uhr lief in Nachbarhotels laute Musik, was mit einem kleinen Baby relativ doof ist. Die Küchenzeile ist schlechf ausgestattet, hier wurde absolut gespart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absoluter Hammer. Sowohl der Service im Restaurant morgens und abends als auch das Essen. Sehr familienfreundlich, es war immer für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zuvorkommend und bemüht, jedes Anliegen zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer es touristisch mag, Ist hier genau richtig. Fuß läufig sind Restaurants, Cafés, Shops, Supermärkte, Autovermietungen etc. sehr gut erreichbar. Auch der Strand liegt nach. Ja nach einem ursprünglichen Dörfchen beziehungsweise eine Altstadt sucht, ist hier nicht richtig. Dafür muss man eine Weile mit Bus oder Auto fahren. Das Hotel ist etwa 1 Stunde vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wer gerne an Entertainment teilnimmt, kommt hier sicher nicht zu kurz. Wir waren fast täglich mit unsrer Tochter im Miniclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nora, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel Alba gegeben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zimmer. Wir freuen uns, dass das Hotel Ihnen im Allgemeinen gefalle hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.