- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 2.mal im Alba und waren entsetzt.Alles anders innerhalb von einem Jahr. Wir lobten letztes Jahr das Alba noch für die hochwertigen Produkte den Guten Service und die lirbevolle Gestaltung Der Animation.Angekommen im Hotel wurden wir zu unserem Zimmer verwiesen kein herzlich Willkommen kein wie war ihre Reise Nichts absolut Nichts. Die Mitarbeiter bis auf Rezeption waren sehr sehr freundlich. Das Zimmer war Hellhörig an Schlaf vor Mitternacht war nicht zu denken .Früh morgens ging der Lärm dann um 7 wie der los . Die Reinigung der Zimmer ist mäßig. Essen ist wirklich schlecht jeden Tag das Selbe. Wirklich sehr schlecht. Geschirr teilweise schmutzig. Das Animationsteam war sehr bemüht. Leider gibt es am Abend nur noch Live Musik einmal waren Akropaten zu Gast. Ansonsten gab es keine Shows. Am Abreisetag erneutes Entsetzen mit einem darauffolgenden Lachanfall. Kein wie hat es Ihnen gefallen ,kein wir hoffen es hat alles gepasst Nichts absolut Nichts . Nicht einmal ein Auf Wiedersehen. Vor dem Hotel warteten wir noch auf unseren Shuttle wo uns dann noch eine ausgesprochen freundliche Mitarbeterin einen schönen Flug gewunschen hat. Wir kommen sicherlich nicht wieder .
Zimmer sehr hellhörig. Reinigung nur mäßig. Sehr gemütliches großes Bett
Essen war die reinste Katastrophe . Alles Tage das Selbe schlechte Essen .
Bis auf Rezeption waren alle sehr freundlich und bemüht
Transfer dauert sehr Lange . Im Hotel einmal angekommen gibt es sehr gute Verbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Fitnesscenter. Nette Animation. Leider keine Shows am Abend immer nur Live Musik bis auf einen Abend da waren Akropaten zu Gast
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und es tut uns sehr Leid, dass das Hotel nicht war, was Sie erwartet. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir sind absolut sicher, wenn Sie uns noch eine Chance geben, werden wir es Ihnen bewiesen. Freundliche Grüße, Prinsotel.