Alles im Vortext schon geschrieben!!! Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage!! Absolut negativ die Zweiklassenaufteilung!!! Glück, wer ESCENSIA bucht (vorausgesetzt man erfährt überhaupt davon!!!), ansonsten ärgerliche Konfrontation während des Urlaubs mit den Unterschieden!!! Zwei Plastikstühle für drei Personen auf dem Balkon! Licht auf dem Balkon wird einheitlich im Hotel um 23.00 Uhr ausgemacht, Danke für die abdunkelten Vorhänge!!! Schade auch, dass man überall die Bilder der berühmten Dünen von Maspalomas sieht, TUI die Fahrt dorthin aber leider überhaupt nicht im Angebot hat!!!! Das Essen sehr gut, das Personal fleißig und freundlich!!! Permanente Beschallung mit lauter Musik von allen Seiten!!!! Genau gegenüber vom Hotel ein Riesen-Waterpark, dessen lauter Musik den ganzen Tag man sich kaum entziehen konnte!!!! CRAN CANARIA sicher noch einmal, dann aber Richtung Maspalomas!!! Mir persönlich fehlte die Möglichkeit, sich am Abend außerhalb des Hotels etwas anzuschauen. Animation bzw. Shows für die Gäste war sicher abwechslungsreich, aber man muss es mögen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda83 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die Lage, das Essen sowie unser freundliches Personal gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass die Zweiklassenaufteilung und einige weitere Punkte wie die Balkonmöbel, die Beleuchtung und die permanente Musikbeschallung Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen zu den Dünen von Maspalomas und dem Ausflugsangebot nehmen wir ebenfalls ernst und geben diese gerne an die zuständigen Stellen weiter, um die Gästeerfahrung zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team