- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat die Anlage und das Hotel sehr gefallen, bisschen lästig sind die Aufzüge. Das Personal sehr freundlich. Die Betten sind OK, aber eventuell nicht für jederman.
Wie geschrieben,dass Ausziehbett für den Junior sehr lässiges knarren bei jeder Bewegung. Und auch die Betten allgemein könnten überholt werden, rutschten auseinander.
Speisen frisch und abwechslungsreiche. Als Veganer kam man auf seine Kosten.
Das Personal in und ums Hotel sehr besorgt und nett.
Mit eigenem Auto ist die Fahrt von 51 km in gut 30 min machbar, sehr gute Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness ist vorhanden,von uns nicht genutzt, cool noch das Gym mit Aussenbereich und Blick aufs Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Höppi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Höppi, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Erwähnung der guten Anbindung und Lage, des freundlichen Personals und der frischen Speisen, die wir auch für Veganer und Veterianer anbieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Patricia Sulimma Hotel Taurito Princess ****