Das Personal war sehr freundlich, die Lage war sehr gut und das Essen war recht abwechslungsreich. Dennoch sollte dringend Geld für die Instandhaltung des Gebäudes und der Zimmer investiert werden. Der Fahrstuhl ist eine Zumutung und ich war froh, dass wir ihn nicht benutzen mussten. Bei Anreise mit Koffern kam er erst garnicht und wir mussten die Koffer in die 2. Etage schleppen. Das einzige mal als er von uns benutzt wurde, ist meine Familie steckengeblieben. Der Notfallknopf hat auch nicht funktioniert und ich musste zur Rezeption und darum bitten meine Familie zu befreien. Nach 30 Minuten war sie dann auch wieder frei. Alles in allem war es trotzdem ein schöner Urlaub und wir haben uns gut erholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tom, Thank you for taking the time to share your recent experience at our Taurito Princess hotel, your feedback is very important for us to know in which areas we can continue to improve. We deeply regret the inconvenience you experienced with the condition of the building and rooms, as well as the operation of the lift. Your safety and comfort are of utmost importance to us, and we take your comments very seriously. We are actively working to address these concerns and improve the quality of our facilities to ensure a positive experience for all our guests. Despite these setbacks, we are pleased to hear that you had an enjoyable holiday. Once again, we greatly appreciate your comments and feedback. We look forward to welcoming you back in the future to provide you with an unforgettable experience. Best regards, Princess - Customer Care Team