- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider nur OK. Lift im Hotel eine Katastrophe. Essen Varianz und Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Wir verstehen analog zum Flug mit TUI Fly leider die Preispolitik nicht. Ich will einen entspannten Urlaub und nicht nach und nach über Zusatzzahlungen stolpern müssen - keine Transparenz! So hätten wir es nie gebucht. - WLAN 19€ (wo gibt es sowas noch? Und dann funktioniert es nur im Eingangsbereich) - Handtücher für den Pool (1,5€ je Wechsel) bei 3 Personen 4,5€ - hat aus unserer Sicht nichts mit Wohlfühlen zu tun jeden Tag im Shop Handtücher zu kaufen - Liegen am Strand (2+Schirm) 9€ pro Tage - Safe im Zimmer (15€) ... Wir können diese Preispolitik nicht nachvollziehen und werden Sie auch nicht unterstützen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Gut
- GeschmackEher schlecht
Einer der Negativpunkte war für uns das Essen - es gab bis auf 3-4 Gerichte immer das Gleiche - egal ob Mexikanischer Abend oder Italienischer ... die gleichen Gerichte - sehr dreckige Gläser im Getränkebereich (jeden Tag) - Wasser mit starkem Chlorgeschmack - bestellte Cocktails extrem süß (kann man so nicht trinken) - nach drei Tagen möchte man nur noch nach Hause!
Sehr nett und höfflich! An dem liegt es nicht :)
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | GD |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

