Alle Bewertungen anzeigen
GD (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Im Detail schlechtes und nerviges Preis/Leistungsv
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider nur OK. Lift im Hotel eine Katastrophe. Essen Varianz und Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Wir verstehen analog zum Flug mit TUI Fly leider die Preispolitik nicht. Ich will einen entspannten Urlaub und nicht nach und nach über Zusatzzahlungen stolpern müssen - keine Transparenz! So hätten wir es nie gebucht. - WLAN 19€ (wo gibt es sowas noch? Und dann funktioniert es nur im Eingangsbereich) - Handtücher für den Pool (1,5€ je Wechsel) bei 3 Personen 4,5€ - hat aus unserer Sicht nichts mit Wohlfühlen zu tun jeden Tag im Shop Handtücher zu kaufen - Liegen am Strand (2+Schirm) 9€ pro Tage - Safe im Zimmer (15€) ... Wir können diese Preispolitik nicht nachvollziehen und werden Sie auch nicht unterstützen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Einer der Negativpunkte war für uns das Essen - es gab bis auf 3-4 Gerichte immer das Gleiche - egal ob Mexikanischer Abend oder Italienischer ... die gleichen Gerichte - sehr dreckige Gläser im Getränkebereich (jeden Tag) - Wasser mit starkem Chlorgeschmack - bestellte Cocktails extrem süß (kann man so nicht trinken) - nach drei Tagen möchte man nur noch nach Hause!


Service

Sehr nett und höfflich! An dem liegt es nicht :)


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:GD
Alter:31-35
Bewertungen:1