Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schönes hotel mit Aussicht (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Ich würds nochmal versuchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich war das hotel und der Urlaub sehr schön. Leider mussten wir ab den zweiten Tag feststellen das Personal die balkontür offen gelassen hat dadurch sind Ameisen ins Zimmer gekommen, stellen weise hatten wir Kakerlaken im Zimmer Flur /im Speisesaal. Ab letzten Tag war etwas mit dem Essen nicht in Ordnung so das erst ich am ab 20.00 bis zum nächsten Morgen über der Schüssel hin und mich übergeben musste dazu Durchfall und Schüttelfrost. Meine Frau hats morgens erst bekommen. Als wir das am check out geäußert haben wurde uns mitgeteilt das wir das ganze hotel "oool, essen Getränke" nutzen können. Für uns war es unmöglich da wir uns auf unseren Magen und Kind konzentrieren mussten. Bei einer weiteren Besucherin war das ebenfalls mit dem übergeben. Ich wüsste nicht was wir Falsch gemacht haben. Zumindest waren die ersten Tage wunderschön!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schönes hotel mit Aussicht
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung auf Holidaycheck, trotz der Magenbeschwerden, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. In den Wintermonaten kann es immer wieder zu einer Magen-Darm-Grippe kommen, die von Mensch zu Mensch übertragen wird. Daher haben wir im gesamten Hotel Sanitärgel für eine gute Händedesinfektion und versuchen, eine Ansteckung zu vermeiden. Das Hotel hält alle Hygienevorschriften ein und wir werden, wie gesetzlich vorgeschrieben, regelmäßig kontrolliert. In ihren Aufenthaltsdaten hatten wir durchschnittlich 900 Kunden, die dasselbe Buffet nutzten, daher schließen wir Probleme mit dem Essen aus. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund Ihrer Magenprobleme nicht zu 100% genießen konnten und hoffe, dass Sie sich gut erholt haben. Mit freundlichen Grüssen, Carlos Zancajo Taurito Princess****