Titel Hui, Realität Pfui!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir haben extra eine Esencia Suite gebucht. Leider hat sie unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Von Beginn an waren der Toilettensitz, als auch der Papierrollenhalter locker. Das führte dazu, dass man beim Toilettengang gefährlich von der Schüssel rutschte. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde der Defekt nicht behoben. Besonders als schwangere Frau lief man so immer wieder Gefahr, sich zu verletzen! Des Weiteren war die Klimaanlage im Schlafzimmer (im ausgeschalteten Zustand!) so laut und lärmend (metallische und tropfende Geräusche, Rauschen), dass man kaum schlafen konnte.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Buffets sind absolut unterdurchschnittlich und einem 4-Sterne-TUI-Resort nicht würdig. Das Fleisch hat eine mindere Qualität (Fett, durchzogen oder zäh), die Pommes sind labbrig weich, die Auswahl schlecht. Am schlimmsten ist die Snack-Bar, an der man sich tagsüber Essen holen soll. Alles wirkt sehr unappetitlich; Tauben fliegen in die Hygiene-Bereiche und setzten sich teilweise direkt ins Buffet!!! Aber auch beim Frühstück stehen nach 3-4 Tagen immer noch dieselben angefangenen Tetrapaks (Milchersatz), das Personal in ALLEN Restaurants und Bars spricht weder Deutsch noch Englisch. Uns als Allergikern wurde „falsches“ Essen geliefert, mit dem wir beinahe eine Unverträglichkeit ausgelöst hätten. Nach 5 Tagen Aufenthalt hatten 2/3 von uns Magen-Darm (Erbrechen, Durchfall).
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Weitestgehend bemüht, aber mit völligem sprachlichen Unverständnis gesegnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rames |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Taurito Princess Hotel mit uns teilen und uns als Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen alle Kommentare, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, uns ständig zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Ihr Aufenthalt in irgendeiner Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen die Qualität aufweisen, die unsere Gäste erwarten und verdienen. Was die von Ihnen erwähnten Themen Essen, Sprache und Mängel betrifft, werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns vorrangig um eine Verbesserung dieser Aspekte bemühen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team