Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
nettes Hotel, schlechte Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es war bzw ist immer noch ein schöner Urlaub, jedoch hapert es ziemlich bei der Animation. trotz gezielter Buchung mit Animation konnte unser Sohn nicht teilnehmen, da ausschließlich französisch gesprochen wurde und unser Kind somit ausgeschlossen wurde. er wurde als deutscher, allein an einen Tisch gesetzt und sollte malen, alle anderen Kids sind in den Pool, als ich das Animationsteam drauf ansprach ( nur in französisch oder leicht Englisch), wurde das Gespräch auch noch unhöflich. diese Nationalität, welche das Hotel führt, sollte direkt bei der Buchung verständlich geschildert werden !!! ansonsten schönes Hotel, für uns jedoch keinen Urlaub mehr wert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten, dennoch tut es uns sehr Leid zu hören, dass Sie finden, dass unser Hotel nicht für Gäste aller Nationalitäten geeignet ist. Obwohl unser Hotel ein Clubhotel mit mehrheitlich französisch sprechenden Gästen ist, haben wir Besucher anderer Nationalitäten nie ausgeschlossen, da unsere Leidenschaft für die Gastfreundschaft keine Grenzen kennt. Wir hätten uns gewünscht dass Sie Ihre Sorgen mit uns, oder mit unserem Animationsteam geteilt hätten während Sie bei uns vor Ort waren. Es ist sehr Schade, denn unsere Mitarbeiter und das Animationsteam hätten versucht ihr Bestes zu geben um sicherzustellen, dass Sie sich nicht vom Unterhaltungsprogramm ausgeschlossen gefühlt hätten. Wir möchten Sie in Kenntnis setzen, dass Ihre Kommentare über unser Essen und über die Animation an unser Management weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz allem wieder in Zukunft besuchen werden, so dass wir die Gelegenheit haben Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Princess Sun Hotel

    Offizielle Hotel Homepage