- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Franzosen oder französisch sprechende Urlauber bestimmt unterhaltsam und nett... Für deutsche Urlauber, die auf Animation und Unterhaltung aus sind, nicht geeignet. Fast die komplette Kommunikation läuft hier über die französische Sprache. Das Animations-Team sprach uns auf französisch an und als sie merkten, dass wir keine Franzosen sind, wurden wir nicht weiter beachtet. Für uns nicht schlimm, es war nur auffallend und vermutlich nicht ganz so schön für deutsche Familien, die an Animation interessiert sind. Die Qualiät des Essens hat uns nicht überzeugt! Oft sehr fettiges Fleisch und leider auch 3x ein Haar und 1x ein kleines Tierchen im Essen. Kann alles passieren, aber ist natürlich nicht angenehm!
Schöner Ausblick, allerdings ca 15 Min. vom Strand weg. Shuttle fährt aber häufig, nur ist dieser um die Abendzeit (Strand --> Hotel) überfüllt. Man kann die Strecke aber auch zu Fuß meistern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie finden, dass unser Hotel nicht für Gäste aller Nationalitäten geeignet ist. Obwohl unser Hotel ein Clubhotel mit mehrheitlich französisch sprechenden Gästen ist, haben wir Besucher anderer Nationalitäten nie ausgeschlossen, da unsere Leidenschaft für die Gastfreundschaft keine Grenzen kennt. Wir hätten uns gewünscht dass Sie Ihre Sorgen mit uns, oder mit unserem Animationsteam geteilt hätten während Sie bei uns vor Ort waren. Leider haben Sie das erst unserer Gästebetreuung gegenüber erwähnt, als Sie ausgecheckt haben an Ihrem Abreisetag. Schade, denn unser Hotel und das Animationsteam hätten versucht ihr Bestes zu geben um sicherzustellen, dass Sie sich nicht vom Unterhaltungsprogramm ausgeschlossen gefühlt hätten. Wir möchten Sie in Kenntnis setzen, dass Ihre Kommentare über unser Essen und über die Animation an unser Management weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz allem wieder in Zukunft besuchen werden, so dass wir die Gelegenheit haben Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Princess Sun Hotel