- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelklassehotel mit Luft nach oben!
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Doppelbett war ok, das Schlafsofa eher nicht. Für unsere kleineren Kinder ging es einigermaßen aber für ältere würde ich es nicht empfehlen. Die Kinder mussten sich außerdem 1 „Decke“ teilen was oft zu Unmut führte. Das Zimmer war eher dunkel. Es lag in der Mitte des Gebäudes und hatte einen großen Balkon über unserem. Der Balkon ist riesig. Ich frage mich jedoch wieso es nur 3 Stühle gibt wenn eine Familie mit 4 Personen anreist. Außerdem gibt es keine Möglichkeit nasse Wäsche anständig zu trocknen da es weder einen Ständer noch eine Balkonbrüstung gibt an der man die Sachen aufhängen kann… Im Badezimmer gibt es nicht eine einzige Steckdose und Stauraum etc. im gesamten Zimmer ist für eine Familie auch ein Witz. Der Zimmerservice kam täglich. Hat jedoch eigentlich nur neue Handtücher gebracht und Betten gemacht. Wirklich sauber war das Zimmer nie. Auch bei Anreise waren die Glas- und Spiegelflächen nicht geputzt, bzw. schon ganz „blind“…
Einige Mitarbeiter wirkten oft genervt und waren teilweise unfreundlich.
Wie schon öfter beschrieben liegt das Hotel abgelegen auf einem Hügel. Dadurch hat man allerdings immer ein wenig Wind, was die Temperaturen erträglicher macht! Der Transfer zum Flughafen ist die absolute Hölle! Wir haben 2,5 Stunden gebraucht! Hätten wir das gewusst hätten wir den Transfer bei der Buchung weggelassen und ein Taxi genommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Poolanlage bestehend aus 3 Pools. Keiner davon richtig tief. Liegen waren teilweise Mangelware. Es gibt einfach zu wenig für die Anzahl an Gästen! Man musste wirklich dem Klischee gerecht werden und schon morgens eine liege „reservieren“. Teilweise lagen schon um 7 Uhr Handtücher auf den Liegen. Auf Nachfrage beim Personal sagte man uns auch das man es so machen soll… Animation ist nicht aufdringlich. Die Kinder sind gerne in den Miniclub und zur Minidisco gegangen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Carolin, Thank you for choosing Princess Sun Hotel for your vacation, and thank you for taking the time to share your experience with us and give us your valuable feedback. We are sorry to hear that you have several complaints about our service and that your stay with us was not as satisfactory as we would like. At this point we would like to mention that we do not have electrical outlets in the bathroom to comply with company health and safety protocols, and for this reason all rooms are equipped with hair dryers. As for the rest of the missing items, we wish you would have let us know while you were still here so that all of these items could have been delivered to your room immediately. Your comment about our staff comes as a shock to us, as their professionalism, friendliness and first class service is highly praised by most of our guests, of which we are very proud. However, we must apologize to you if you have had a negative experience with any of our team members, as work stress can sometimes affect performance. Regarding the issue of sunbeds, we would like to take this opportunity to inform you that following your comments and those of other guests, we have already actively changed our policy in this regard and all unattended towels are removed daily by staff. We thank you for bringing this to our attention, as it is only with your feedback that we can improve day by day. We are glad to hear that your children enjoyed their time with our animation team and we really hope you had the relaxation you deserved, regardless of the downsides. Once again, thank you very much for your stay. Best regards Princess Sun Hotel