phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Petra (56-60)
Verreist als Freundeim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Princess Golden Beach bietet fantastische Erholung

6,0/6
Waren zum 2. Mal im Princess Golden Beach Hotel. Diesmal mit Corona Einschränkungen. Hier wurden die Hygiene-Regeln super toll umgesetzt. Buffet mit Essensausgabe. Personal mit Mundschutz. Händedesinfektionsspender überall.
Zimmerreinigung alle 3 Tage. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Jefsi, die Chefin, hat das Hotel trotz Corona-Einschränkungen zu einer erholsamen Oase gemacht. Wir fühlten uns wie beim 1. Mal sehr wohl und würden das Hotel Jedem weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen Kavalla nur 15 Min. bis zum Hafen, dann 30 Minuten bis Thassos mit der Fähre und höchstens ca. 25 Min. bis zum Hotel.
Empfehlenswert ist die Inselrundfahrt per Jeep!

Zimmer5,0
Hatten die Suite mit Meerblick. 1. Zimmer mit Queensize Bett. 2. Zimmer mit Schlafcouch (2). Wir haben herrlich gut geschlafen. Beide Zimmer mit Klimaanlage und TV durch Schiebetür getrennt. Großzügigen Balkon mit genügend Sitzmöglichkeiten und Meerblick. Im Badezimmer könnte in der Dusche noch eine Ablage für Duschgel/Shampoo angebracht werden.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch extra Wünsche.
Man fühlt sich wie bei einer Familie.

Gastronomie5,0
Hier kann jeder nach seinem Geschmack was finden. Frisch und lecker. Fisch, Fleisch, Salate und himmlische Nachspeisen. An der Poolbar kann man leckeren Frappé trinken und alle Spirituosen die das Herz begehrt.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist sauber und die Liegen gemütlich.Die Anlage ist sehr gepflegt. Wir sind allerdings immer am Strand gewesen, weil wir das Meer lieben. Cielo Beach Bar war super.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich