Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr modern und liegt in Kiotari, im Osten der Insel. Die meisten Gäste sind Familien oder Paare aus England, Italien und Frankreich. Ansonsten gab es auch ein paar deutsche und russische Gäste. Das W-Lan ist inklusive, aber nicht besonders gut. Dauernd muss man sich neu einloggen und die Verbindung ist sehr langsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in den kleinen Nebengebäuden. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, war groß genug und uns hat nichts gefehlt. Die Minibar wird alle 3 Tage aufgefüllt und ist inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant hat zu den drei Hauptmahlzeiten geöffnet und hat immer eine große Auswahl, für jeden sollte etwas dabei sein. Das Essen war lecker, nur leider hat der Wein schrecklich geschmeckt. Die anderen Getränke im Hauptrestaurant waren gut. Zusätzlich gibt es noch eine Snackbar am Pool und eine am Strand. Einmal die Woche ist ein Besuch im À la carte-Restaurante inklusive. Lediglich die Getränke müssen selbst bezahlt werden. Das Essen ist sehr lecker und der Besuch lohnt sich. Mich hat nur gestört, dass die Speisen auf der Karte hochwertiger beschrieben sind als sie letztendlich sind. Griechische Nudeln mit Lammragout waren einfach Nudeln mit Bolognese und Hähnchenfilet in Süß-Sauer-Sauce waren Chicken Nuggets. Obwohl das Essen geschmeckt hat, war ich mit der Wahl nicht zufrieden und hätte eine deutliche Beschreibung besser gefunden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut, die Kellner in den Restaurants stets freundlich. Großes Lob an die gute Organisation im Hauptrestaurant, egal zu welcher Zeit, wir haben nie lange auf einen Tisch draußen warten müssen. Deutsch konnte kaum einer, aber das ganze Personal spricht gutes Englisch. Das Zimmer war sehr sauber und ist jeden Tag geputzt worden. Der Umgang mit Beschwerden ist deutlich verbesserungswürdig. Die Sonnenschirme am Pool sind alle paar Minuten umgekippt, da es etwas windig war. Es war unmöglich, entspannt am Pool zu liegen, da man alle paar Minuten seinen Schirm aufheben musste um dann im Endeffekt ihn schließen zu müssen und in der Sonne zu liegen. Teilweise kippten die Schirme auf andere Personen, was nicht ungefährlich war. Die Rezeption kümmerte sich wenig um das Problem. Wir haben direkt am ersten Tag das Personal auf die Sonnenschirme angesprochen, ein paar Stunden später ging der Hausmeister mit dem Manager um den Pool um das Problem zu begutachten, aber bis zum Tag unserer Abreise ist nichts geändert worden. Die meisten Schirme waren den ganzen Tag geschlossen und die Gäste lagen in der Sonne. Wir haben die Tage am Strand verbracht, wo die Schirme stabil sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kiotari ist ein kleines Dorf, auf der Straße am Hotel gibt es 2 Bars, 2 kleine Läden sowie Pelzgeschäfte und eine Autovermietung. In Kiotari ist nicht viel los, aber direkt vor dem Hotel fährt ein Bus über Lindos und Faliraki nach Rhodos. Zum Privatstrand des Hotels läuft man circa 300m. Es gibt eine Unterführung der Straße, die Hotel und Strand trennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Die meisten Liegen waren gegen 9.45 schon reserviert, viele blieben auch den ganzen Tag nur reserviert. Dazu kam das Problem mit den Sonnenschirmen, sodass wir die Tage am Strand verbracht haben. Strand: Ist durch die Unterführung zu erreichen und sehr schön. Zu jeder Tageszeit sind immer genug Liegen frei. Es ist angenehm ruhig und der Strand ist sauber. Der Strand ist ein Sandstrand und unten am Wasser dann Kiesstrand. Das Sportangebot, die Unterhaltung usw. haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3