Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber definitiv keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist von Architektur und Design her toll, es war auch überall sehr sauber. Das Essen und die die Getränke waren allerdings 5 Sternen nicht ansatzweise angemessen. In Summe hätten wir uns auch einfach mehr Stil und Niveau erwartet (Lärm, Animation). Ich würde, vor allem mit einem Kleinkind, sicher nicht noch einmal hinfahren, da gibt es viel bessere Hotels. Für Paare oder Familien mit größeren Kindern ist es sicher besser geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer selbst waren schön, sauber, da gibt es gar nichts zu beanstanden. Wir hatten ursprünglich eines mit Blick zum Pool, das wir dann aufgrund des Lärms gewechselt haben. An der Poolbar gibt es 4x/Woche Live-Musik bis 23.45, da ist an schlafen nicht zu denken. Stört jetzt nicht, wenn man als Paar verreist, aber stört immens, wenn man, wie wir, mit Kleinkind unterwegs ist, das wegen des Lärms nicht schlafen kann. Die Zimmer nach hinten waren dann deutlich ruhiger. Für das Zimmer selbst gäbe es 6 Sonnen, aufgrund des Lärms in Summe aber nur 4.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man das Essen und vor allem die Getränke hier mit 6 Sonnen bewerten kann. Mit 5 Sternen hat das nichts zu tun. Bei den Getränken wusste ich eigentlich gar nicht, was das sein soll. Die Cocktails waren mit dem ärgsten Billigfusel zusammengemischt. Auch die Säfte waren eigentlich ungenießbar. Die Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt, unter anderem mit Wasser. Nur kommt man bei 3 Personen mit 2 kleinen Wasserflaschen nicht lang aus. Man konnte sie sich an der Bar auffüllen lassen, das Wasser dort schmeckte allerdings, als ob es direkt aus dem Pool kommt. Das geht gar nicht. Letzten Endes haben wir erst Wasser im Supermarkt gekauft, was ich eigentlich bei AI vermeiden wollte. Das Bier war in Ordnung. Zum Frühstück gab es Kaffee (und keinen guten) nur in Kannen, ein Espresso oder Cappuccino war nicht möglich zu bekommen (da musste man an eine andere Bar gehen). Das ist nicht weiter schlimm - aber eben kein 5-Sterne-Niveau, für das man ja schließlich bezahlt. Generell gab es das Essen in einer riesigen Halle ohne jegliche Atmosphäre (draußen gab es eine Terrasse, aber die war vor allem abends schnell voll). Es gab viel Auswahl, es wurde auch versucht, immer schnell nachzulegen, aber das Essen war einfach nicht gut. Vieles schwamm zentimeterdick im Fett. Wir waren dann abends tatsächlich fast immer auswärts essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in Ordnung; wie bereits beschrieben, gibt es rundherum aber nicht viel. Wir hatten ein Mietauto, damit wir auch ein bisschen was von der Insel sehen. Lindos ist mit dem Auto in ca. 20 Minuten zu erreichen, ein must see! Der Transfer war mit 1 Stunde 15 beschrieben, bei der Hinfahrt waren es 1,5 Stunden, bei der Rückfahrt knapp 2.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön fand ich das Spa und den Pool dort (da durfte man aber mit Kind nicht hinein, was eh klar ist). Vom Haupt-Pool waren wir ein wenig enttäuscht, da hätten wir gedacht, dass er doch kleinkindtauglicher sein würde - es gab keine seichten Stellen, er war sofort tief(er). Es gibt einen extra (sehr kleinen) Babypool (der aber für einen richtigen Babypool eigentlich zu tief ist und außerdem, anders als dargestellt, nicht überdacht war). Es gab Animation, die Animateure waren auch alle supernett, vor allem auch zu den Kindern, da gibt es gar nichts. Aber in einem 5-Sterne-Hotel hätte ich mir einfach etwas anderes erwartet und nicht diese merkwürdigen, pseudolustigen Abendshows und Wettbewerbe. Also war OK, wenn man das mag, für uns hats einfach nicht gepasst. Und sehr störend fand ich auch, dass man der Musik und dem Lärm eigentlich nicht auskommen konnte. Vor allem in der Nacht fand ich das extrem nervig. (4x/Woche Live Musik mitten in der Anlage bis 23.45??).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Princess Andriana Resort & Spa hat die Auszeichnung als einer der besten All-inklusive-Hotels in der Welt bekommen. Wir erhalten von sehr vielen Gästen vielen positiven Bewertungen für die Hoteleinrichtungen, Essen und Getränke. Wir sind stolz darauf einen erstklassigen Service zu bieten, umso mehr bedauern wir zu lesen, dass wir Sie in einigen Bereichen nicht davon überzeugen konnten. Vorschläge und Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns sehr, unser Service und Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa