- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Sachen was zum 5 Sterne hotel fehlte. Verwöhnung sieht anders aus im 5 Sterne Hotel. Ansonsten Hotel sieht sehr schön aus Service zu wenig!!!
An sich sehr schöne Juniorsuite aber die Zimmer sitzen genau dort an der Straße/Autobahn/Landstraße man hat das Gefühl trotz geschlossener Tür die nicht komplett Dicht ist das man an einer Raststätte wohnt sorry für ein Zimmer der Kategorie Suite/Junior Suite die auf selbe Ecke waren geht das gar nicht. Der Zimmerservice klopfte öfter an der Tür obwohl wir nicht gestört werden wollten. Irgendwie kamen die auch scheinbar mehrmals am Tag weil wir dann plötzlich gesehen haben das was hinzugefügt wurden ist bsp. Toilettenpapier was die öfter vergessen haben war dann da. Einigermaßen wurde sauber gemacht.
Im Restaurant werden keine Getränke serviert außer Wein/Wasser/Café (Frühstück) dies finden wir für ein 5 Sterne Hotel das am meisten in der Umgebung kostet überhaupt nicht gut.Es wurde nur in der Lobby ab und zu mal was serviert sonst musste man sich selber alles besorgen. Ich weiß wird sind in Europa und nicht in der Türkei oder Marokko etc. aber dann sollen die ein Stern wegnehmen.
Service schnell angezickt gefühlt wenn man etwas verlangt hat was bsp. vom Reinigungspersonal vergessen wurden ist. Und unser Zimmer war am anfang nicht mal frei sodass wir es erst am nächsten tag erhalten haben und in ein anderes günstigeres zimmer übernachtet haben.👎👎👎👎
Gibt nur 2-3 Souvenir Läden und ein Supermarkt und Auto/Quad/Roller kann man gegenüber mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | arin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear arin, Thank you for your feedback on your stay at Princess Andriana Resort and Spa. We are very disappointed that you were dissatisfied with some aspects of your stay and that we did not meet your expectations Although this is your personal opinion and we respect it, we feel obliged to point our our point of view. Regarding the location of the hotel, we would like to point out that there are several stores, restaurants and cocktail bars nearby, just a 5-minute walk away. If you had asked at the reception, our staff would have been happy to provide you with more information about the area Regarding your room, we would like to apologise for the inconvenience we caused you regarding your reservation, although we have compensated you. Regarding the room cleaning, we would like to inform you that we will provide you with a "Do Not Disturb" sign that you can place in front of your door to ensure that you will not be disturbed. Also, for the suites there is a turn-down service, so you have been cleaned more than once a day As for drinks, please note that our buffet restaurant and bars offer self-service. We sincerely hope that you enjoyed your holiday despite the reported problems and that you will visit Rhodes again in the future. Yours sincerely, Princess Andriana Resort & Spa