Pia (26-30)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Klare Weiterempfehlung! Tolles Hotel, nette Leute!

Schönes, modernes und sehr gepflegtes Hotel. Helle und großzügige Zimmer. Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Gute Restaurants und Bars. Trotz vieler Gäste kam es uns (zu Saisonbeginn) nicht so vor als sei es eine Massenabfertigung. Große Anlage auf der sich alles gut verläuft und nicht zu überladen ist.

Das Hotel liegt direkt an einer relativ befahrenen Straße, von dieser bekommt man auf der Anlage aber nichts mit. Den Strand erreicht man durch eine Unterführung. Einen richtigen Ort gibt es nicht, aber einige schöne kleine Shops (Souvenirs und Mode) und Bars sind fußläufig gut zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen (mit einem Mietwagen) hat gut 1 Stunde gedauert.
Ca. 200 m vom Hotel entfernt konnte man Quads leihen oder eine geführte Safari mit diesen buchen. Wir haben die Safari gemacht und waren begeistert.

Große bequeme Betten. Klimaanlage. Safe. Großer Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln. Schöner Balkon mit einem kleinen Tisch, zwei Stühlen und einer Sonnenliege.
Eine Lüftung im Bad wäre sinnvoll. Außerdem fänden wir eine „richtige“ verschließbare Tür im Bad gut. Es gibt nur eine milchige Glastür, die man nicht richtig schließen kann.

Das Personal in allen Bereichen war super freundlich und stets hilfsbereit. Unsere Klimaanlage funktionierte zunächst nicht, dieses Problem wurde innerhalb von 1 Stunde vom Facility Management behoben, und das sogar obwohl wir erst am Abend nach 20 Uhr Bescheid gegeben haben. Klasse Service!

Frühstück war gut, uns persönlich fehlte ein wenig Auswahl beim Aufschnitt. Ansonsten gab es aber alles was man bei einem Hotel solcher Kategorie erwartet.

Beim Mittag- und Abendessen gab es immer eine super große Auswahl, bei der für jeden etwas dabei war. Salatbuffet immer top. Diverse Speisen werden direkt vor den Gästen zubereitet und sind somit stets frisch und warm. Weitere warme Speisen waren, wie beim Buffet üblich, teilweise recht kalt.

Das a la carte Restaurant (Moonlight) gefiel uns ebenfalls gut, da es bei AI mit drin ist, sollte man dies auf jeden Fall probieren.

Die Burger und Pommes im Italian & Burger Restaurant waren nicht so unser Fall. Burger riesig, aber Fleisch recht trocken und Pommes zu roh. Die Vorspeisen und Desserts waren aber super. Italian haben wir nicht probiert.

Wir haben nicht am Entertainment Programm teilgenommen. Die Animateure haben aber jeden Tag etwas angeboten. Waren stets freundlich und nie aufdringlich. Die Poolanlage ist super schön und gut gepflegt. Außerdem gibt es einen guten Fitness- & Spabereich mit Hallenbad, eine kleine Minigolf-Anlage und Tennisplätze. Sauberer und schöner (Kies-Sand-)Strand mit Beach-Restaurant und hoteleigenen kostenlosen Liegen. Wasserschuhe sind hier durchaus sinnvoll. Die 15 Minuten Massage, welche man als Willkommensgeschenk erhält, war super!!

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Pia