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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein 5 Sterne Standard! Wir haben hier 10 Tage all in mit Juniorsuite inklusive Sharingpool gebucht. Das Zimmer und die Anlage sind sehr schön gestaltet. Wir fanden unser Zimmer qualitativ gut ausgestattet und sauber. Der Empfang bei der Anreise war ebenfalls freundlich. Leider haben wir aber auch einige negativ Punkte weshalb wir dieses Hotel nicht empfehlen können. Zum einen ist das Hotel sehr sehr groß weshalb hier wirklich Massen beim Frühstück und Abendessen angefertigt werden müssen. Somit kommt leider kein wirklicher Flair auf. Durch die Massen sind zudem die Speisen von eher mäßiger Qualität. Sicherlich findet jeder etwas aber wirkliche Freude kam leider nie auf. Zusätzlich war der Service beim Frühstück sehr schlecht und teilweise unfreundlich und unverschämt. Es gibt ein Animation und Show Programm von dem wir auch mehr erwartet hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne helle und moderne Zimmer Tolles großes gemütliches Bett Zweimal am Tag frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir fanden die Auswahl zu eintönig Die Themen und Stationen waren lieblos Geschmack war leider meist schlecht Wenig frische regionale Speisen


    Service
  • Schlecht
  • Zimmermädchen sind top Service Rezeption war okay Service in Restaurant und Bars schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenige Möglichkeiten an Unterhaltung und Lokalitäten. Hotel liegt an einer Hauptstraße je nach Lage des Zimmers schon störend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt es im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are happy to know that your room met your expectations in both quality and cleanliness. Also thank you for your kind comments regarding the friendliness of our Front desk staff members. However, we are very sorry to read that your stay in our resort was not as enjoyable as expected and although we do not necessarily agree with all points raised we would still like to offer our apology for any inconvenience caused. With regards to the food, we are sorry that you did not enjoyed it as you wished, but food taste is also a matter of preference. In our hotel we try to cover all taste preferences in the best way possible. However, we have shared your concern regarding the food with our Executive Chef, since there is always space for improvement. Certainly, our guests’ feedback consists of the primary mean to highlight these areas of improvement. As far as the service and animation program is concerned, we are surprised that you were not satisfied with them, since we do take pride in providing high quality service and entertainment, which can be proven by numerous positive reviews. It would have definitely been more helpful, if you had shared your feedback & concerns with us while in resort. Our Guest Relations team would have been pleased to meet you and to make your stay better in any way possible. I hope that we have the opportunity to restore your faith in our hotel in the future. Kind regards, Princess Andriana Resort and Spa

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