Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Biggi Barth4/5vor 2 Minuten auf  Google Wir hatten insgesamt einen tollen Urlaub in einer schönen Hotelanlage, und einer hervorragenden Küche, mit große Auswahl an frischen Obst zu jeder Zeit. Im Restaurant/ Außenbereich, waren immer ausreichend freie Tische. Am Strand waren zu jeder Tageszeit, genügend Liegen /Schirme frei, was sehr entspannend war(all inklusive, am Pool/Strand). Schade war nur, das bereits ab 8:30 Uhr alle Poolliegen mit Handtücher reserviert waren, obwohl der Pol offiziell erst um 10 Uhr öffnet. Falls man, mal einen Tag am Pool verbringen möchte, hat man keine Chance eine Liege zu bekommen. Eine klarere Handhabung seitens des Hotels könnte hier für mehr Fairness sorgen. Leider waren nur wenige deutschsprachige Gäste vor Ort, und auch beim Personal weder an der Rezeption, noch in anderen Bereichen gab es deutschsprachige Ansprechpartner, was für manche Gäste eine Herausforderung sein kann. Die Reinigung des Zimmers könnte gründlicher sein. Hier gibt es noch verbesserungspotential.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer schönen Hotelanlage mit der hervorragenden Küche und der großen Auswahl an frischem Obst genossen haben. Wir verstehen Ihren Hinweis bezüglich der frühzeitigen Reservierung der Liegen am Pool vor der offiziellen Öffnungszeit. Bitte seien Sie versichert, dass täglich Mitarbeiter unseres Teams Handtücher entfernen, die über einen längeren Zeitraum unbeaufsichtigt liegen, um so Fairness und Chancengleichheit für alle unsere Gäste sicherzustellen. Bezüglich der sprachlichen Unterstützung für deutschsprachige Gäste bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen in mehreren Sprachen zu verbessern, um die Bedürfnisse aller Gäste bestmöglich abzudecken. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst und werden das Thema mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um unsere Standards weiter zu optimieren. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess Andriana Resort & Spa by H Hotels Collection

    Offizielle Hotel Homepage