Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit Potenzial
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top Design, leider fehlt es am Feinschliff. Wir reisen viel, verbringen geschäftlich über 150 Tage im Jahr in sehr guten Hotels. Für uns war es jedoch der erste Aufenthalt in einem All-inclusive-Hotel. Das Klientel war für uns z.T. etwas gewöhnungbedürftig. Viel junge russische Familien, einige recht junge deutsche Paare, ein paar deutsche Rentner, leider kaum unser Mittelalter mit Teeny-Kids. Ein russisches Pärchen teilte sich alle neu gebrachten Erdbeeren unter sich auf ... Ja, da muss man schnell sein;)! Im Großen und Ganzen mischt sich das Publikum aber und wir wurden gut satt und fanden auch stets ruhige Ecken. Atmosphäre im Restaurant und Barbereich kalt, laut, Leichenhausbeleuchtung. Anlage sehr sauber, Essen kein Highlight, aber bis auf im A-la-Carte-Restaurant essbar. Die Familienzimmer mit Poolzugang im 5000er Bereich sind ruhig gelegen. Leider ist Schiebewand zwischen Kinder-/ u. Erwachsenenbereich nur pro Forma. Darüber ist 1m Luft. Housekeeping nicht 5-Sterne Niveau. WC-Papier wird nicht aufgefüllt und wenn, dann wird Rolle falsch eingelegt. Handtücher fehlten z.T.. Kein Meerblick von den Zimmern aus buchbar. Vor den Suiten mit privaten Pool zum Strand hin ist noch eine fremde Baustelle eines Einfamilienhauses. Am Strand war es jedoch traumhaft ruhig und es waren viele Liegen frei. Lifeguard konnten wir nicht erblicken. Der Strand ist grob kiesig - toll zum Steine sammeln, schwierig zum Strandwandern. Wir kommen nicht mehr ... Uns fehlt der Feinschliff: Wir würden lieber für unsere Cocktails extra zahlen, hätten dann aber auch gerne am Abend einen chilligen Barbereich und gute Drinks. Kantinenkaffee erinnert uns an unsere ersten Malle-Urlaube im 3-Sterne Hotel. Milchkaffee ist nicht im Restaurant zu bekommen. Nach dem Frühstück konnten wir uns mit Espresso aus der Bar in der Lobby trösten. Die Mitarbeiter waren übrigens freundlich, jedoch etwas zu unaufdringlich;). Nervig war lediglich unser Kampf um zusätzliche Badetücher. Pro Gast gibt es ein Badetuch, das aber die Liege nicht ganz bedeckt. Zum Liegen und zum Abtrocknen nur ein Handtuch ist unangenehm. Es gibt keine Bademäntel, nur 1 Badetuch für 2 Tage ... Bissl ekelig, wenn man so verschwitzte Füße anderer Gäste auf der Liege kleben sieht ... Ein Badetuch ist wenig und unhygienisch. Nach einem unguten Gezeter mit der Rezeptionsdame:"Wo haben Sie anderen Handtücher hingebracht?" "Die sind nass und wir brauchen etwas Trockenes zum Liegen" - konnte ich nach vielen Minuten des Handelns und Bittstellens und mit mega Anreiseschlange im Rücken 2 trockene Handtücher ergattern. Ich unterschrieb dafür und musste mich ziemlich harsch anreden lassen, dass ich die beiden Handtücher zurückzugeben hätte. Ich muss gestehen, dass ich dann emotional auch etwas ungehalten wurde ... Mein Sohn hatte heute eine Kellerassel im Salat. Eine Woche Massenabfertige reicht uns dann auch ... Ich wuerde wieder kommen, würde man das All-inclusive kippen. Die Anlage hat Potenzial. Unglaublich, wie tolerant man derweil z.B. mit dem Outfit der Gäste ist. Jogginghose, kurze Hose, verpilzte Fußnägel in Adiletten zum Abendessen ... Dazwischen heiße Russinnen mit viel Glitzer ... Irgendwie illuster, aber nicht das Niveau, das uns so gefällt ... Fazit: Die super Ruhe am Strand hat uns dennoch gute Erholung gebracht. Sehr freundlich: die Mitarbeiter im Strandrestaurant und in der Lobbybar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:27