Das Princess Andriana ist ein an sich schönes Hotel mit jedoch einigen Einschränkungen. Der 5* Anspruch wird nicht überall gerecht.
Wir hatten eine Executive Suite.Tolle Größe mit schicker Einrichtung und riesigem,bequemen Bett. Die Klimaanlage und Minibar funktionierten sehr gut. Jedoch der Meerblick war eher ein Parkpklatzblick und von draussen war ständig eine laute Lüftung zu hören auch nachts- ein Unding für das teuerste Zimmer des Hotels.
Das grosse Manko bei diesem Hotel,das Essen war in keinster Weise 5* würdig! Wenn man nach Griechenland fährt,dann auch doch wegen des Essens.... Ein paar Beispiele : Gyros und Souvlaki - ekliges sehniges, knorpliges Billigfleisch. Nudeln teilweise total hart,dadurch ungeniessbar...das Essen generell lauwarm oder kalt. Das beste war noch das Frühstück und die Nachspeisen. Die Atmosphäre im Restaurant ist wie in einer Kantine - hektisch und laut,der Speiseraum ist für das Hotel einfach zu klein.
Sehr nettes Personal,hier kann man ein dickes Lob geben. Jedoch die Zimmerreinigung könnte etwas sorgsamer sein,Pflegeartikel wurden nur nach Reklamation aufgefüllt.
Lage war bekannt,dadurch keine negativen Kritikpunkte.Ein Mietwagen ist von Vorteil. Am besten Privattransfer organisieren oder direkt Mietwagen vom Flughafen buchen ,da vorher viele andere Hotels angefahren werden und der Transfer dadurch über 1,5 Std. gedauert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war sehr schön.Leider war der Pool nicht beheizt und viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Manfred, Danke dass Sie bei uns waren und Sie die Zeit gefunden haben um unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Ihnen Hotel und unseren freundlichen Personal gefallen haben die stehst ihr Bestes geben einen 5 Sterne Service zu bieten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass in unserem Hauptrestaurant Stoßzeiten entstehen können, unser Serviceteam arbeitet hart und effizient, um unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Leider konnten wir Sie nicht komplett von unserem Speise Angebot überzeugen. Geschmäcker und Wahrnehmungen sind natürlich verschieden. Unser Chefkoch legt bei der Zusammenstellung der Speisen an den Buffets größten Wert auf Qualität und Abwechslung. Die Mehrzahl unserer Gäste spricht uns dafür regelmäßig ein Lob aus. Es ist schade dass Sie sich mit Ihrem Anliegen nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben, wir hätten bestimmt eine Lösung für Sie gefunden damit Sie Ihren Urlaub hätten genießen können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen, weil es uns die Möglichkeit geben würde Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Freundlichst, Ihr Princess Andriana Resort & Spa