Alle Bewertungen anzeigen
Teuta (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Im Jahr 2015 waren wir überaus zufrieden und hatten wunderschöne 10 Tage und auch eine super Bewertung gemacht! Deswegen haben wir uns wieder entschieden, dass Hotel zu buchen. Obwohl wir von Anfang an die Preise für eine Woche als sehr hoch empfanden (für diesen Preis wären 2 Wochen türkische Riviera locker drin gewesen) haben wir uns entschieden das Hotel wieder zu besuchen. WIR BEREUEN DIESE ENTSCHEIDUNG!! Wir haben uns wieder von den guten Bewertungen der letzten 2 Jahre blenden lassen. Ich verstehe diese Bewertungen nicht. Viele Gäste vor Ort empfanden es gleich wie wir, aber machen dann trotzdem eine gute Bewertung. Somit hilft Ihr niemandem! Wir waren vom Service und von der Sauberkeit sehr enttäuscht (siehe spezifische Beschreibungen unten). Wir empfehlen das Hotel den Besuchern welche nicht auf Sauberkeit und Service wert legen, allen anderen Finger weg!!! Lieber Hotel-Manager Sie können sich einen Kommentar für diese Bewertung sparen, den sie werden mich sicherlich nicht noch einmal von Ihrem Hotel überzeugen können, da ich definitiv so eine Fehlbuchung nicht mehr tätigen werde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ gross. Wir hatten eins im Erdgeschoss mit Poolsicht. Zimmer haben alles was man braucht. Das Bett war bequem. Die Zimmerreinigung war eher kurz mal darüberwischen. Im Badezimmer fehlten mehrfach frische Badtücher und unsere Bettwäsche wurde nur 1 mal in dieser Woche gewechselt und dies sogar nur teilweise, 1 Kissen wurde ohne Bezug hingelegt. Das Bett wurde zwar jeden Tag gemacht, also das heisst jeden Tag wurden die Decken aufs Bett gelegt, nicht schön oder sauber, sondern halt nur drauf gelegt. Da bin ich mir von einem 5 Sterne Hotel anders gewöhnt.. ein Makeup Fleck auf der Kommode vom 1. Tag (relativ gut sichtbar) wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Gebrauchte Trinkgläser wurden die ganze Woche nicht ersetzt. Die Terrasse wurde an 1. Tag nicht mal gewischt!! Für uns war die Sauberkeit das grösste Problem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher schlecht. Viele Essensreste vom Vorabend wurden am nächsten Mittag serviert. Abendessen konnte man nach langem Suchen etwas Schmackhaftes finden. Das Mittagessen war im Gegensatz, einfach nicht geniessbar. Einzig und allein das Frühstücks Buffet war in Ordnung. Die Getränke wurden nicht serviert, Cola und andere Süssgetränke mussten beim Buffet von einer Zapf-Maschine geholt werden (wie in einer Kantine, sehr 5 Sterne like!!!). Am Mittag und am Abend wurde jedem Gast eine Kanne Hahnenwasser mit einem grauenhaften Chlorgestank auf dem Tisch gestellt. Ich habe meinem Kind Wasser vom Hotelshop gekauft. Wir wollten nichts riskieren. Die Getränke an der Poolbar und an der Beachbar waren ok. Das Essen beim Beachrestaurant eine Zumutung!!! Die Freundlichkeit der Keller eher schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine reine Katastrophe. Vergleichbar mit einem höchstens 3 Sterne Hotel irgendwo im Nirgendwo. Die Kellner waren genervt, wenn man einen Kinderstuhl wollte oder sie haben das Kind schräg angeschaut, wenn etwas auf den Boden fiel. Natürlich nicht alle aber die, die uns mehrheitlich bedient haben. Gebrauchte Teller wurden nicht abgeräumt. Kellner hatten eine Arroganz drauf, man konnte meinen der Hotel-Manager persönlich bediene uns. Nur blöde wenn die Keller in einer Fremdsprache über die Gäste lästern und der Gast zufällig die Fremdsprache versteht... Fazit aus unserer Sicht: Service in 3 Jahren zu 100% verschlechtert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung bietet nichts Spezielles. Urlauber welche auch das Land und die Kultur erkunden möchten haben in dieser Gegend leider keine Gelegenheiten. Die Fahrt zum Hotel hat über 2 Stunden gedauert, da auch andere Hotels angefahren wurden. Die angegebenen 1.5 Std. werden meistens nicht eingehalten. Ansonsten schön ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön. Obwohl schon am 8 Uhr früh alle Liegestühle reserviert wurden. Entertainment war Top. Das Meer mit abstand eines der schönsten Meere dieser Welt.. Strand ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teuta
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We would like to thank you for your repeat preference at Princess Andriana Resort & Spa and for taking the time to share with us your feedback following your recent stay. It gives us pleasure to read that you enjoyed the room facilities as long as our pool & beach. On the other side, we are disappointed to know that your second stay with us was not what you expected and that we did not manage to reach your expectations. With regards to the hotel’s location, we suppose that since this was your second visit to us, you were already aware of what Kiotari has to offer. In fact, we do pride ourselves for being located in a strategic part of Southern Rhodes, just a few steps away from must-see attractions, such as Lindos or Prasonisi. Moreover, we are sorry that you found the room cleanliness insufficient. Our Cleaning policies play an important role in maintaining a positive experience and for this reason our staff tries hard to keep cleaning the hotel. If you have felt that the room was not cleaned up to your expectations we hope you shared your concerns with the front desk team or our Guest Relations department whilst you were staying with us to immediately investigate and solve the issue. Nevertheless, your comments have been addressed to our Housekeeping Manager and will be taken into consideration. As far as the service at the main restaurant is concerned, we are disappointed to know that you found the behavior of our staff rude or inappropriate, although the majority of the comments we receive for the team are positive. However, we would like to thank you for your honest feedback and please rest assured that it will be forwarded to the relevant department, as all comments are essential to educating our staff about good and bad service. Regarding the food, we are sorry that you could not find something to match your personal taste, although a vast variety of products is offered during all meals. Different theme nights are also organized 3 times per week. In addition to that, we would like to mention that, as in 2015, tap water & local wine are served at the main restaurant and not the soft drinks. As a repeated guest of our property, we would suppose that you were already aware of the restaurants operation. Finally, since our guests’ feedback is of high importance to us, even if it is positive or negative, we will certainly share your comments with our team in order to improve our services in the future. However, it would have been more helpful, if you had shared all your concerns with us whilst in resort, so that we could have the chance to make it right for you. Wishing you all the best for a lovely rest of 2018. Kindest regards, Princess Andriana Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage