Felice (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit tollem Garten.

Superschönes Stadthotel, nur 3 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Toller Garten, schöne Zimmer. Sehr sauber. Nur das Personal könnte herzlicher sein.

Das Hotel liegt in der Nähe der Metro-Station "Bologna"; nur 3 Stationen vom Hauptbahnhof. Ruhige, sichere Gegend.

Große, saubere, moderne Zimmer. Selbst die Flure sind schön eingerichtet.

Wir hatten "nur" ein Zimmer im Souterrain, aber alles war super. Trotzdem hell genug und mit großem Bad.

Das Personal ist reserviert freundlich, könnte aber herzlicher sein. Besonders der Kellner beim Frühstück wirkte eher griesgrämig.

Buffet mit genug Auswahl in schönem Wintergarten, der bei gutem Wetter zum tollen Garten raus geöffnet ist.

Negativ ist uns allerdings aufgefallen, dass es anscheinend nicht gewünscht ist, mehr als eine Kaffespezialität zum Frühstück zu bestellen. Am ersten Morgen haben wir uns noch bemüht, eine zweite Tasse Kaffee zu bekommen. An den anderen Morgen haben wir uns mit nur einem Kaffee zufrieden gegeben. Schade!

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt